Imperator Ing (Metroid Prime Trilogy)

Jo habe mal ne frage wie schaffe ich den?
Vielleicht hilft mir ja Gondor530. Du weißt schon bescheid Gondor530. XD.

Frage gestellt am 05. März 2010 um 14:56 von gelöschter User

25 Antworten

scann ihn doch dann weisst du es

Antwort #1, 07. März 2010 um 17:58 von panda101

nein, er meint mich wir kennen uns von früher. die frage wurde reingestllt damit wir uns schreiben können^^
wir sind beide große metroid fans! METROID!
und wie gehts?

Antwort #2, 07. März 2010 um 21:04 von gelöschter User

jo mir gehts gut freue mich schon voll auf Metroid other m. Hatte vor kurzen Geburtstag und meine Eltern haben mir ein Gutschein geschrieben, das ich Metroid other m umsonst bekomme. Sozusagen kaufen mir meine Eltern an den Tag wo es rauskommt Metroid other m. Und wie gehts dir so?

Antwort #3, 08. März 2010 um 15:31 von gelöschter User

mir gehts auch gut, ja ich weis ich halts netmehr aus ich will jetz endlich other M zocken! ich weis den genauen tag wanns rauskommt (weil dus mir gesagt hast^^)! jeder MP zocker wartet auf diesen einen tag. hoffentlich is am diesen tag wochenende oder ferien oder n feiertag sonst muss ich 9 Stunden in der schule warten bis ichs krik.
oh sry. alles gute nachträglich zum geburtstag,
hatte auch vor kurzem.

Antwort #4, 08. März 2010 um 21:29 von gelöschter User

Ist die Frage nun beantwortet? Bestimmt, anscheinend kennt ihr auch im RL. Wenn nicht dann dann baler einfach mit dem Anilator Beam auf das geöfnete Maul.

Habt ihr Metroid Fusion und Super Metrid gespielt? Meine Freunde sagen das das Spiel eine Neuauflage der Spiele ist...

Antwort #5, 09. März 2010 um 14:50 von mariokirbymetroidfan

Mit "dem Spiel" meine ich natürlich other m

Antwort #6, 09. März 2010 um 14:52 von mariokirbymetroidfan

jo ich habe alle Metroid spiele zu 100% durch die es gibt. Gondor530 kann es bezeugen habe ihn das damals gemailt. jo danke Gondor530. Ach ja und auch an dich herzlichen Glückwunsch nachträglich Gondor530. Wann hattest du denn Geburtstag? Und wir haben an dem Tag Sommerferien. Ich bin da in Dänemark und fahre an den Tag dorthin. Kommen am Media Markt vorbei und da kaufe ich es mir dann. Außerdem nehmen wir die Wii mit nach Dänemark und dann kann ich das Spiel das erste mal im Urlaub spielen das ist doch auch was besonderes findet ihr nicht?

Antwort #7, 10. März 2010 um 14:05 von gelöschter User

Ich glaub ich hab dann noch Schule -.- Schade ich hätte auch gern Tapetenwegsel beim Spiel XD. Respekt mit den 100% Hab ich bei Metroid und Metroid zwro mission nicht geschaft.

Bei manschen Metroid spielen kommt es auch auf die Zeit an. Wustest ihr?
Also kommt auch ein extra Bild wenn du bei Metroid Fusion 100% und uter 2 Stunden durch zockt

Antwort #8, 10. März 2010 um 14:14 von mariokirbymetroidfan

habe aber vom Zeitlichen her bei den prime Teilen so 30 Stunden gebraucht um 100% zu schafen und bei den anderen Spielen wie zum beispiel Fusion und zero mission habe ich nur 10 Stunden für 100% gebraucht. Ich sage euch einige Items sind so versteckt da brauch man ewig für. Aber dafür sieht man das secret ending und Bilder von Samus die man sons nicht sieht. Wenn man prime 1 durchspielt zu 100% sieht man wenigstens wie Dark Samus entsteht. Bei prime 2 echoes sieht man wie sich Dark Samus regeneriert und ein Weltraumpiraten Schiff Phazon abtranmsportiert und bei prime 3 sieht man Samus weg fliegen und hinter ihr fliegt ein anderes Schiff her wo noch nicht geklärt ist wer dadrine sitzt aber ich denke da kann nur eine drinne sitzen und zwar Dark samus.

Antwort #9, 10. März 2010 um 14:56 von gelöschter User

Ne, glaub ich eigentlich nicht. Ich hab das Ende mir mal angesehen. Und das Raumschiff ist Blau wie das Phazon...hm...ja kann sein. Ab jetzt mach ich auch immer 100% wenn daann ne extra Szene kommt

Antwort #10, 10. März 2010 um 17:22 von mariokirbymetroidfan

auf nintendo stand irgendwo: "ja das raumschiff ist von dark samus, doch im cockpit sitzt ein weltraumpirat mit einem pahzon behälter..." das wars sie wollten noch frage offen halten. 3 Metroid Fans. so mariokirbymetroidfan jetz ist deine frage: wir müssen uns eine andere frage suchn und unschuldige user nerven, beantwortet. achja wir kennen uns nicht in RL. aber wir kennen uns noch von MP1 das war mit früher gemeint. so muss dan mal wieder, bis morgen abend. bb

Antwort #11, 10. März 2010 um 19:01 von gelöschter User

oh sry bin 13 gewordn und du? (oder auch ihr beide?)

Antwort #12, 10. März 2010 um 19:32 von gelöschter User

ich bin 14 geworden. Na ja also könnte es ja auch sein das ein vierter prime Teil rauskommt. Das wäre ja genial.

Antwort #13, 11. März 2010 um 14:06 von gelöschter User

habt ihr alle 3 teile auf wii 100% durch?

Antwort #14, 11. März 2010 um 15:15 von panda101

ja ich auf jedenfall wenn du was wissen willst dann wende dich an mich. Habe alle Metroid spiele 100% abgeschlossen das hat echt lange gedauert.

Antwort #15, 12. März 2010 um 15:51 von gelöschter User

wie krieg ich den hypermodus durch weil ich wollte schwierigkeitsgrad vetera spielen...

Antwort #16, 12. März 2010 um 16:16 von eric-jarvis

kann man das ändern eigentlich ich hatte metroid prime durch und wollte es auf veteran spielen hab ich aber aufersehn auf hypermodus angefangen

Antwort #17, 13. März 2010 um 10:20 von panda101

musst noch mal löschen oder durchspielen eine andere möglichkeit gibt es leider nicht

Antwort #18, 13. März 2010 um 12:14 von gelöschter User

Bin 15.
Also wenn im Raumschiff ein Phazon behälter ist, dann kommt Pazon auch im nächsten Spiel vor.
In Other m?
Aber ich hab gehört das Other m zwischen Super Metroid und Metroid Fusion spielt. Also entweder Neuauflage oder eine neue Story wo die X-Parasiten eine bessere Rolle spielen. Das haben sie zwar schon in Metroid Fusion gemacht aber das könnte man noch viel weiter ausbauen...

Antwort #19, 13. März 2010 um 13:31 von mariokirbymetroidfan

gibts ein anderes metroid spiel auf wii außer das und OTHER M

Antwort #20, 13. März 2010 um 20:32 von panda101

nur Metroid Prime 3, aber ist ja in der trilogi.
Und Metroid (NES)und Super Metroid (SNES) die man runterladen kann.
(schon Antwort 21)

Antwort #21, 13. März 2010 um 20:42 von mariokirbymetroidfan

tja und wenn diese Frage voll ist kann ich ja noch eine Frage erstellen sie heißt dann Imperator Ing 2 könnt ihr dann ja auch wieder alle schreiben, aber erst wenn diese Frage voll ist.

Antwort #22, 14. März 2010 um 14:37 von gelöschter User

ok, dann mach ich das mal...

Fals du denn bei "Imperator Ing" fragen?


...moment...htest du bei dieser Frage eigentlich nach ner Antwort gesucht oder wolltest du nur schreiben?

Antwort #23, 14. März 2010 um 14:48 von mariokirbymetroidfan

ne habe den schon lange besiegt es sollte so zusagen ein chat zum plaudern sein, aber wenn man als frage schreibt chat zum plaudern wird diese Frage gelöscht. Deswegen musste ich mir eine Frage ausdenken.

Antwort #24, 14. März 2010 um 15:26 von gelöschter User

neue Frage ist erstellt wir können dort jetzt weiter chaten.

Antwort #25, 14. März 2010 um 15:26 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy spieletipps meint: "Metroid Prime Trilogy" bietet Sci-Fi-Spaß für viele, viele Stunden. Keine Sammlung lohnt sich aktuell so wie diese - unbedingt zugreifen! Artikel lesen
92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Trilogy (Übersicht)