Mir fehlen noch 3 Fische ! Bitte Hilfe (Endless Ocean 2)

Hallo mir fehlen noch 3 Fische und zwar:

Kleine Meeresbewohner

S. 13/81

Linke Seite neben dem Gewöhnlichem Kofferfisch.

War mit Ocean zur jeder Tageszeit dort. Irgendwie ist der nicht auffindbar.


Restliche Tiere

S. 56/81

Schnecke oben li

S. 61/81

Fisch (Muräne?) neber der Kidako Muräne


Ich finde diese Tiere einfach nicht , bitte helft mir !

Danke
Leilanonil

Frage gestellt am 05. März 2010 um 15:11 von leilanonil

8 Antworten

Also den Fisch neben dem Kofferfisch findest du in der Höhle der Götter. Ich war nachts dort und er ist in dem Raum mit dem Geheimgang links oben an der Wand im Zoom-Modus. War auch mein letzter der mir gefehlt hat. Koordinaten waren glaube ich D2 und B3. Falls du ih nicht findest schreib nochmal dann schau ich nach und versuche es besser zu erklären. Schau doch auch mal weiter hinten bei den Fragen. Hatte die gleiche ja auch schonmal gestellt. Ach ja, du musst mit Oceane tauchen.

Antwort #1, 05. März 2010 um 17:54 von Tinky-Winky

Meine Güte , ich habe ihn . Habe immer im Falschem Raum gesucht. Für mich sah es immer so aus , als ob er im großem Saal wäre. Vielen Dank !

Die anderen zwei die mir gefehlt haben , hab ich jetzt auch gefunden!

Antwort #2, 05. März 2010 um 18:56 von leilanonil

wo hast du die muräne(?) gefunden? die suche ich auch schon eine zeit lang! zu welcher tageszeit! die ist doch beim verschütteten durchgang in der höhle der götter, aber dort hab ich noch nie etwas entdeckt! bitte um aufklärung.

Antwort #3, 07. März 2010 um 12:20 von ocean1

War Nachts dort. Wenn du in die Höhle rein kommst schwimme gleich rechts entlang, bis du beim verschütten Duchgang bist . Der Fisch war re unten in der Ecke.

Antwort #4, 07. März 2010 um 13:08 von leilanonil

danke! werd ich dann gleich probieren!

Antwort #5, 07. März 2010 um 13:26 von ocean1

kannst du mir vielleicht bei noch einem tier helfen! der papagei(?) in cortica auf den inseln, welche tageszeit und welches wetter! bin der meinung, dass ich alles ausprobiert habe, aber gefunden hab ich ihn leider noch nicht. wär echt nett.

Antwort #6, 07. März 2010 um 14:35 von ocean1

Habe ihn mittags gefunden 1. oder 2. Sandbank. Er ist ganz am Rand auf einem Ast oder Stein. Man sieht ihn schlecht.

Hast du den Fisch jetzt gefunden ? Auch ihn sieht man schlecht.

Antwort #7, 07. März 2010 um 15:12 von leilanonil

den fisch habe ich gefunden danke!
spielt das wetter beim papagei eine rolle?
ich hab jetzt alle tiere aus dem bestimmungsbuch, bis auf 3 legendäre tiere (da muss cih erst zur nebengeschichte kommen) und eben den papagei. danke für deine hilfe

Antwort #8, 07. März 2010 um 15:15 von ocean1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)