Jurak Karten (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

Hey Leute ich bin großer dinosaurierfan und wollte deswegn mal fragen ob ihr ne idee habt wie man sich ein deck das auf jurak karten spezialisiert ist baut wäre nett wenn ihr mir mal listen machen könntet die monster sind ja kla nur die zauber und fallen weiß ich nich und die anzahl wäre auch ganz praktisch zu wissen von welchem wie viele rein müssen das deck soll 40 karten haben ohne side deck wär nett wenn ihr mir helft^^

Frage gestellt am 05. März 2010 um 15:06 von MaxTaylor

5 Antworten

es gibt keine zauber oder fallen zu jurak monstern. beutze einfach die zauber und fallen die algemein für dinos gelten

Antwort #1, 06. März 2010 um 14:30 von Kakashi22

Hier hast du eins meiner Stärksten Decks:

Gesamt:45

Monster:22

2x Jurak Brachis (beide auf dem Feld heißt schutz)
3x Jurak Gwyver
2x Jurak Iguanon
3x Jurak Monolov
2x Jurak Protapus
1x Jurak Spinos
3x Jurak Staurico
2x Jurak Titan
1x Jurak Tyranus
3x Jurak Vello

Zauber:14

3x Geschmolzene Zerstörung (weil alle Feuer sind)
2x Große Evolutionspille
1x MST
1x Schwerer Sturm
2x topf der Trägheit
3x Verbundenheit (mit der Spielfeldzauberkarte hat z.B. Vello schon 3000 ATK)
1x Verräterische Schwerter
1x Wiedergeburt ((D))

Fallen:9

3x Dimensiongefängnis
2x Fosslie Ausgrabung
1x Spiegelkraft ((D))
3x Stolzes Gebrüll (Für Gwyner oder einfach nur zum Schutz von z.B. Sternenstaubdrache)

Extra Deck: 15(nicht ändern)

1x Brionac drachen der Eisbarrie
1x Flamvell Urquizas
1x Goyowächter
3x Jurak Giganot
3x Jurak Velhipto
3x Sternenstaubdrache (darf wenn auf feld nicht im kampf zerstört werden)
1x Verbündeter der Gerechtigkeit Entscheidende Waffe
2x Verbündeter der Gerechtigkeit Feldmarschall

du musst aufpassen das du nicht die nicht Dinos im friedhof landen aber man kann sowieso fast nur Sternenstabdrache und Jurak Giganot machen die anderen sind halt standart

Schreib mir wenn du noch ein gutes Deck Brauchst

Antwort #2, 06. März 2010 um 17:44 von gelöschter User

cool danke für die deckliste megadarksynchro eine frage hab ich noch darf man noch andere synchromonster reinpackn wie s rosen drache werkzeugdrache und feendrache?

Antwort #3, 06. März 2010 um 23:26 von MaxTaylor

ja eigendlich schon. am besten tu noch finterer jagtbomber rein, falls du nicht angreifen kannts.

Antwort #4, 07. März 2010 um 11:30 von Kakashi22

also du kannst einen Giganot durch einen Finsteren Jagdbomber und einer Feldmarschall durch nen Schwarzen Rosendrachen ersetzen aber eigendlich spielt das deck auf Giganot und hohe ATK

Antwort #5, 07. März 2010 um 11:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)