wie bekomme ich die letzten 2 automaten figuren? (Resident Evil 5)

Also, es gibt ja diese extra figuren nachdem man die DLCs runtergeladen hat (hab alle vier runtergeladen).
die ersten 6 bekommt man ja eh schon mit dem download zusammen. figur 7 und 8 jeweils wenn man die jeweilige zusatzepisode durchgespielt hat. so nun aber bleiben aber noch die 9. und 10 übrig... hab auch das söldnertreffen mit jedem charakter gespielt aber bisher nix bekommen... weiß jemand wie ich die freischalte?

Frage gestellt am 05. März 2010 um 15:31 von Infinity-chriz

3 Antworten

also ich bin mir nich ganz sicher, aber für die 9 glaub ich musst jeweils einmal mit den Kostümen im Storymodus spielen (nur 1 lvl od so), vllt bekommst auch 10 so. Kannst du ja mal versuchen

Antwort #1, 05. März 2010 um 15:24 von blacktora

ne mit den kostümen im story modus zu spielen bringt auch nix. hab es jeweils mit chris zweimal und mit sheva zweimal gespielt...

Antwort #2, 05. März 2010 um 15:49 von Infinity-chriz

du muss das soldnertreffen im inet zocken und zwar einer mit chris apokalypse und der andere mit sheva marchen und die 10 bekomms de indems de mit den anderen beiden kostumen auf s rang zocks,kann allerdings auch off klappen,habs net versucht.
ich hatte on mit chris apokalypse und der andere mit sheva marchen gezockt (versammlung) und da hats auf jeden geklappt,muss halt bloss s rang bekommen.

Antwort #3, 05. März 2010 um 20:05 von king18811

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)