tapetra,groudon,latios und kyogre... (Pokémon Smaragd)

hi.ich hab alle 8 orden und frage,wo groudon,kyogre und latios ist.und wo bekomm ich wailord und relicanth her wegen regirock usw?bittteeeee gaaanz schnell!daaaaaanke!

Frage gestellt am 05. März 2010 um 15:59 von brisko

2 Antworten

okay groudon,kyogre die findest du nach der pkmnliga dann musst du in den wetter labor rein von den du formeo bekommen hast (oben) den fragste dan sagt er z.b es regnet in route 121
dann musst du dahin dann ist ein geheimer tunnel unter wasser.
achtung speicher wenn du schon im tunnel bist.dann kanste kyogre fangen .du musst immer kyogre als erstes fangen.latas bekommste auch wenn du pkmnliga gemacht hast wenn du nach der pkmnliga zu hause bist dann muste runter achtun wenn du bei dem fernseher bist dann fragt dich deine mama im spiel welche farbe hat das bzzZz pokemon?wenn ihr sagt rot dann ist es latias wenn ihr sagt es ist blau dann ist es latios.dann musste nach grahiportcity dann nach links beim ersten grasfeld da wo sich die trianer gegenseitig angucken da musste rummlaufen volla dein latias .versuch es mit nem hyperball bei mir hatt es geklappt.viel glück.

Antwort #1, 05. März 2010 um 17:45 von kinqfurki

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
danke!:)

Antwort #2, 10. März 2010 um 16:55 von brisko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)