Frage zum Team (Pokemon Heartgold)

Das wird mein Team sein:
Tornupto
Impergator
Meganie
Noctuh
Ampharos

Ich weiß aber nicht welches Pokemon ich an 6. Stelle nehmen soll.Ich dachte da an Arkani oder Ariados, aber ich bin mir nicht ganz sicher. Also könntet ihr vielleicht Vorschläge machen? Danke im voraus.

Frage gestellt am 05. März 2010 um 16:18 von GregorXII

25 Antworten

Bester Vorschlag...
Mach alles neu,das da oben ist nämlich grausam.

Garados/Starmie/Aquana
Arkani/Hundemon
Meganie/Tangoloss
Blitza/Elektek/Magneton
Skaraborn/Gengar/Ambidiffel/Yanmega
Donphan/Rossana/Mamutel

Antwort #1, 05. März 2010 um 16:39 von Neku-and-Shiki

Ich weiß ja das du bzw. andere oder sogar sehr viele dieses Team grausam finden aber ich werde es so lassen. Also nochmal ich will nur wissen welches Pokemon ich an sechster Stelle nehmen soll. Trotzdem danke, vielleicht werd ich es mir nochmal überlegen.

Antwort #2, 05. März 2010 um 16:55 von GregorXII

Ich weiß ja das du bzw. andere oder sogar sehr viele dieses Team grausam finden aber ich werde es so lassen. Also nochmal ich will nur wissen welches Pokemon ich an sechster Stelle nehmen soll. Trotzdem danke, vielleicht werd ich es mir nochmal überlegen.

Antwort #3, 05. März 2010 um 16:55 von GregorXII

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
oh man ist das schlecht ey !
wie kommt man daruaf so einen mist zusammenzupacken und es team zu nennen ?

Antwort #4, 05. März 2010 um 17:57 von -zero

Danke für deine höchst interessante und konservative Kritik.
Was ist denn bitte an Tornupto, Meganie und Impergator schlecht. Außerdem sind Ampharos und Noctuh auch keine schlechten Pokemon. Was ist deiner Meinung nach denn gut -zero.
Wenn ich Lugia, Ho-oh, Mewtu, Arceus, Zapdos und Deoxys in ein Team stecke oder was? Also klär mich bitte auf!

Antwort #5, 05. März 2010 um 18:01 von GregorXII

tornupto meganie und der rest der oben genannten pokemon außer arkani sind schlechtes uu -.-'

gut ist ein team wie :
forstellkar
seedraking
panferno
elevoltek
gengar
snibunna

das bestmögliche was man aus gold raushohlen kann is das :

tangollos
starmie
arkani
magneton
skaraborn
mamutel

Antwort #6, 05. März 2010 um 18:09 von -zero

ey zero ich hasse leute wie dich die immer sagen das die pokémon scheiße sind

bist bestimmt so einer der mit legendären spielt im team


außerdem kann man sein team bauen wie man will, hauptsache man trainiert sie damit sie gut sind

Antwort #7, 05. März 2010 um 18:18 von bleeding01

sein team lv. 100 gegen meins ?
er hat nich den hauch einer chance ...
es kommt nich darauf an wie man trainiert sondern welche pookemon man besitz und ob man die richtigen sets hat um sie richtig einzusetzen .

und uber hasse ich .
celebie , heatran und suicune hab ich selbst in einem team .
und das ist nich unfair oder schlecht, denn es sind ganz normale ou's ...

Antwort #8, 05. März 2010 um 18:23 von -zero

@ bleeding01


Wenn man gute Pokémon trainieren will braucht man gute Pokémon...

Nur weil man Ahnung von Pokémon hat,heißt das nicht,das man mit Ubern spielt -.-
Sowas kommt immer...

Antwort #9, 05. März 2010 um 18:13 von gelöschter User

tja solum .
wenn man was kann heißt immer gleich "spielst mit ubern" oder "du bist n freak" oder "du cheatest".

die personen die sowas äußern haben leider nich den blassesten schimmer und sind sowieso meist neider, die sich auf einem unteren level bewegen ...

Antwort #10, 05. März 2010 um 18:27 von -zero

bleeding ist voll der Wannabe XD...

Antwort #11, 05. März 2010 um 18:31 von Neku-and-Shiki

Ich finde auch das das Team gut ist. Man kommt super klar mit dem Team was Gregor XII genommen hat. Man muss nicht immer ein Top Team haben. Er woltle wissen was an 6.Stelle kommen könnte. Wenn du ein Pokemon haben willst das möglichst viele VM'S erlernt dann nimm Felino/Morlord.
Mein Team wird so sein:
Feurigel
Karnimani
Felino
Taubsi
Wiesor
Voltilamm vll. nehm ich auch das Event Pichu
Ich habe mein Team so zusammen gestellt das ich alle VM's im Team hab und auch Blitz hab.

Antwort #12, 05. März 2010 um 18:28 von gelöschter User

das Team ist schlecht und das stimmt-.-

Antwort #13, 05. März 2010 um 18:22 von Xig_Is_The_Best

tiki du hast auch keine ahnung xD
das team is schlacht, deins is noch viel schlechter ...
es gibt nur 2 vm's die sich wirklich lohnen und das sind surfer und kaskade ...
der rest is slotverschwändung ...

Antwort #14, 05. März 2010 um 18:35 von -zero

@ Tiki222

Das Team ist trotzdem schlecht... -_-

Antwort #15, 05. März 2010 um 18:24 von gelöschter User

Es ist nicht schlecht. Nur weil es nicht das Top Team ist, ist es nicht sofort schlecht. Ausserdem hab ich alle VM's so im Team.

Antwort #16, 05. März 2010 um 18:34 von gelöschter User

Und Zero,ich bin nicht Solum XD...
NonTop ist schlecht und die VMs machen es noch schlechter.

Antwort #17, 05. März 2010 um 18:38 von Neku-and-Shiki

ja und die vm's sind schlecht ergo ist das team schlecht außerdem ist die pokemonwahl zum davonlaufen ...

Antwort #18, 05. März 2010 um 18:38 von -zero

ja aber leider bringt es dir nichts wen du kein gutes team hast-.-
was bringt dir eigentlich Blitz XD

Antwort #19, 05. März 2010 um 18:26 von Xig_Is_The_Best

Und wenn ich doch z.B. mal Stärke brauche muss ich den ganzen Weg wieder zurück gehen. Ausserdem kann ich in mein Team nehmen wenn ich will und ich werde auch das Spiel mit dem Team durchspielen und auch schaffen.

Antwort #20, 05. März 2010 um 18:36 von gelöschter User

stärke brauch man nur n par mal xD
das spiel schafft man auch mit 6x karpador -.-'

Antwort #21, 05. März 2010 um 18:40 von -zero

Die VM-Sklaven,kannst du in der Box behalten und dann ins Team packen,wenn du sie brauchst -.-

Antwort #22, 05. März 2010 um 18:28 von gelöschter User

Und noch was ihr braucht nicht alle auf dem Team rumhacken. Ich Spiele mit dem Team ! Ihr nicht.

Antwort #23, 05. März 2010 um 18:37 von gelöschter User

richtig weil wir ahnung haben xD
also nich xig xD

Antwort #24, 05. März 2010 um 18:41 von -zero

@ Tiki222

Ist mir schon klar :D

Antwort #25, 05. März 2010 um 18:30 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)