Bad Company 2 leveling system? (BF Bad Company 2)

wie ist das leveling system in BC 2 ?

sagen wir im vergleich zu cod gbts es da ähnlichkeiten oder is das völlig verschieden ?

ich hab mal ne zeit lang für nen kumpel cod 6 online gespielt und da wolte ich halt fragen wie es in bc2 is da ich das vom aussehen her geiler finde

danke für antworten

Frage gestellt am 05. März 2010 um 16:25 von Dewarden

2 Antworten

also es gibt so eine art rängesystem wie bei cod 6. der gravierenste unterschied ist aber, dass du nur neue waffen einer klasse (also sturm, sanitäter, pionier und sniper) freischaltest, wenn du diese klasse auch spielst.

Antwort #1, 05. März 2010 um 16:40 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ja da hast du recht Mankind91 aber du bekommst auch machne sachen mit dem lvl das du erreichts aber naja mir ist das schnuppe und ausserdemm jeder hat seine besste klasse und man muss nicht mit jeder klasse spielen die man nicht mag würde ich sagen

Antwort #2, 24. November 2010 um 15:37 von The_Killer_789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)