beste klasse für anfänger? (WoW)

mein kleiner bruder wil jez auch mid WoW anfangen abr ich wil das ers möglichst leicht hat könnt ihr mir eine klasse mit volk dazu sagen bei der es sehr leicht ist zum lvl usw.

thx im vorraus

Frage gestellt am 05. März 2010 um 16:26 von electro_boy

5 Antworten

hmm da wäre zb als Klasse die Draenei ganz gut, da diese einen Heilungszauber beherrschen der ziemlich gut ist und kein Mana kostet und mit 3 min Abklingzeit auch schnell wieder einsatzbereit ist.

Dazu noch am besten ne Klasse wie der Paladin, dieser kann schwere- und Plattenrüstungen tragen, verträgt also einiges, zudem kann er alle 3 Rollen in einen Dungeon ausfüllen.

Antwort #1, 05. März 2010 um 19:48 von Lufia18

Das beste Volk für nen Paladin wären aber die Menschen,denn die Streitkolben + Schwerter sind in der Waffenfertigkeit um 3 erhöht.Die beste und stärkste Klasse ist der Paladin,nebenbei ist er einfach zu leveln.Der Paladin ist ja auch gleichzeitig ein Mix
aus Krieger + Priester.

Antwort #2, 07. März 2010 um 10:37 von Mega-Annoholiker

sowas wie stärkste Klasse gibt es nicht

Antwort #3, 07. März 2010 um 16:49 von Lufia18

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
wohl,wenn man sie richtig spielt schon!

Antwort #4, 08. März 2010 um 14:53 von Mega-Annoholiker

dann kann man das selbe auch auf die anderen Klassen anwenden.

Ich habe mit meinen damaligen Magier auch Leute besiegt die Paladine hatten und sogar geraidet haben bis Endcontest.

Es kommt zwar auch auf die Klasse an, aber am wichtigsten sind Equip und Skill^^

Antwort #5, 08. März 2010 um 19:22 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)