AC2 problem (Assassin's Creed 2)

hey ich hab mir AC 2 gekauft und installiert das spiel passt zu meinen PC sogar CoD MW2 geht aber wen ich es starte und Neues Spiel mache dann kommt dieses intro dan steige ich auf das computer bett... ( Wo man ein assassine ist )
und da is der bildschirm ganz weis 0.o

bei AC1 war das auch so aber ich habs durch DeriktX 9.0 in den UbiSoft ordner gestartet und dann ging aber dieses mall is da kein DeriktX in den UbiSoft ordner dabei ...

Frage gestellt am 05. März 2010 um 16:34 von ---ANDREJ---

6 Antworten

Dein deutsch ist sehr schwer zu verstehen. Aber zu deiner Frage: Bei solchen Problemen gibt es meistens viele Wege um es zum laufen zu bringen:

1. Spiel neu installieren
2. UBI-soft kontaktieren
3. Direct X neu installieren bzw. updaten

Antwort #1, 05. März 2010 um 18:14 von dirtyone

nicht gegen mein deutsch :(
alle die ich kenne verstehen mein deutsch ;D
okey danke für tipps

Antwort #2, 05. März 2010 um 21:00 von ---ANDREJ---

Das computer bett nennt man übrigens Animus -.-

Antwort #3, 06. März 2010 um 02:50 von chakku

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
ja is doch okey >.< ich habs vergessen

Antwort #4, 06. März 2010 um 07:16 von ---ANDREJ---

Ich mein ja nur xD

Antwort #5, 06. März 2010 um 19:01 von chakku

ich auch ;D

Antwort #6, 06. März 2010 um 20:35 von ---ANDREJ---

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)