nochmal (MH Freedom Unite)

Hi Leute! Sorry das ich die Frage nochmal stelle aber ich hatte das gefühl das die einfach untergegangen ist...

Also,
Hab mir letztens den Fatalis 6* freigeschaltet. So ich hab ihn jetzt 4 mal verjagt und wollte mal fragen wie lange das noch dauert bis er stirbt. Ich denk mal die Rüssi ist hier nicht von Belang, also ich hab das Glimmdrachenschwert benutzt. Hab ihm jedes mal ca. 10-15 Kanonkugeln ins Maul gestoppft, ihn insgesamt 5 mal mit dem Dragonator erwischt, Immer mit fast allen Ballisten S erwischt, ihm 3 der 4 Hörner abgeschlagen, ein Auge vernarbt (Hab Fatalis-Auge bekommn) und den Bauch vernarbt. Die Flügel sind glaub ich auch schon kaputt. Also wie lange dauert das noch? Noch n paar min. oder noch 2,3... Quests?

Danke schon mal im Vorraus!

Frage gestellt am 05. März 2010 um 16:27 von Freddynho

1 Antwort

Hehe... Der Flüchtet höchstens 3x Danach hat er wieder voll life. Und lass den scheiss mit den ballisten und so. Glimm ist gut. Dann einfach immer auf die beine/bauch schlagen. Nimm ne rüssi mit fechten. Silberlosrüssi ist nicht schlecht. Und wenn er das gebiet wachselt leg 2 grosse fassbomben+ vor sein gesicht und BOOOOM!
Und jedes mal wenn er vom himmel kommt auf den kopf schlagen. Und man kann dem auch nur 3 hörner kapputt machen. Aber wenn du ihn so nicht schaffst würde ich den bogen nehmen.

Antwort #1, 05. März 2010 um 16:58 von chrigig

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)