SOS im Meerestempel Erdgeschoss (Zelda Spirit Tracks)

Wie bekommt man dieses Lasso, welches man braucht, um über die Schluchten zu kommen? Außerdem weiß ich nicht, wie ich diese großen Kugeln aufhalten kann, die mir den Weg versperren.
Vielen Dank im Voraus!

Frage gestellt am 05. März 2010 um 16:28 von ferien

2 Antworten

Also gehe nicht rechts zu den Steinen, sondern links und erledige dort alles und gehe in den 1. Stock. Gehe dort dann weiter, bis du wieder zu Felsen kommst. Wenn du dort den Schalter aktivierst, wird sich unter dir eine Falltür öffnen.
Das geht also nicht. Aktiviere wieder den Schalter und gehe dorthin wo die Falltür aufgeht, nur ein bisschen links. Jetzt aktiviere den Schalter mit dem Bumerang und gehe zurück ins Erdgeschoss. Nun sind die Steine weg.

Für das überqueren brauchst du kein Lasso, sondern die Peitsche, diese bekommst du noch im MEerestempel.

Antwort #1, 05. März 2010 um 16:58 von acul_360

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Die bekommst du wenn du so ein Monster mit Peitsche besiegst.

Antwort #2, 07. März 2010 um 10:44 von LinkGB

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)