habe zwei fragen (Metroid Prime 3 Corruption)

1.wie besiege ich den großen kriegsgolem bei keim von bryyo

2.in nylisa wo da so ein gott mit ranken zugewachsen ist die man nur mit dem hypermodus wegmachen kann da ist ne scheibe vor die nur weg geht wenn ich mit dem ball da rein geh wie komm ich da weiter

Frage gestellt am 05. März 2010 um 16:32 von eric-jarvis

4 Antworten

schlauhirn:Auroraeinheit nich gott...
du musst in einen raum sone drone besiegen,
das wird auf deiner karte angezeigt wo der raum is,un so bekommst du denn Boost-Ball da muss du in die "sheibe"und da drehen dann musst du durch son loch gehen und da must du löten dafür brauchst du aber den plasma beam den krigste von ghor...

Antwort #1, 05. März 2010 um 18:01 von -lolman98-

danke

Antwort #2, 05. März 2010 um 18:29 von eric-jarvis

und geschaft ?
du besiegst den golem in dem du die kugel abschießt oder erst eine bis die explodiert
dann macht der so komige angriffe dan must du in den morpball gehen un dann lieber in den hypermodus und dann must du bomben an den seinen füsen legen...

Antwort #3, 06. März 2010 um 16:36 von -lolman98-

ja ich bin weiter und hab die frau besiegt die als soldat hilfe rufte jetzt weiß ich nicht wo ich den anzug bekomme

Antwort #4, 07. März 2010 um 14:30 von eric-jarvis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption spieletipps meint: Den letzten Teil der Metroid-Serie kann man zu den absolut besten Wii-Spielen überhaupt zählen und sollte in keiner Sammlung fehlen. Perfekt spielbar!
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 3 Corruption (Übersicht)