2 Fragen (Nintendogs Dachshund)

1. Wie bekommt man(am besten und schnellsten)einen Dalmatiner?
2. Gibts so ein Action Replay oder so wirklich? (*das ist eine schummelkarte)

Frage gestellt am 05. März 2010 um 16:51 von Nikkinicole

25 Antworten

1. Durch Finden des Feuerwehrhelms . Es ist wie bei allen Items zufällig, wann und wo man ihn findet .

2. Ja das gibt es wirklich .

Antwort #1, 05. März 2010 um 16:52 von gelöschter User

manche sagen, dass man den feuerwehrhelm findet, wenn man draußen die sirene hört und dann zum spatzieren geht. ich glaube, dass es nur ein gerücht ist mach dir also keine hoffnung ^-^

Antwort #2, 05. März 2010 um 19:16 von basenji12

Wenn die Sirene kommt und man direkt danach Gassi geht, ist die Wahrscheinlichkeit höher, das man den Feuerwehrhelm findet.

Antwort #3, 05. März 2010 um 21:02 von marino11

Jop .
Aber ich hab ihn auch ohne Sirene gefunden . Genau wie J-R-Buch ohne Bellen vorher .

Antwort #4, 05. März 2010 um 21:45 von gelöschter User

ohh ok aber ich versuchs schon seit 2 monaten mir sirene xD
nochmal thx ihr alle

Antwort #5, 05. März 2010 um 21:58 von Nikkinicole

^-^ bei mir war es genau so wie bei kekzi.

Antwort #6, 05. März 2010 um 23:13 von basenji12

Ich hab doch auf immer Recht :'DD

Antwort #7, 05. März 2010 um 23:32 von gelöschter User

stimmt ja auch XD

Antwort #8, 06. März 2010 um 10:30 von basenji12

Ja es gibt ein Schummel modul ich weiß aber nicht was man bei diesem spiel alles machen kann obwohl ich ein action replay habe und auch das spiel.

Antwort #9, 06. März 2010 um 14:59 von Tessytess

basenji -> Danke, weiß ich doch :'DD

Antwort #10, 06. März 2010 um 17:21 von gelöschter User

^-^ wie lange spielst du das eig. schon, kekzi?
ich hab das glaube zu meinem guten zeugniss der 3. oder 4. klasse gekrigt und jetzt bin ich in der 7.

Antwort #11, 06. März 2010 um 22:07 von basenji12

wie viele tp habt ihr denn so?ich hab voll wenig ich spiels nicht so oft.*könnten hunde sterben wäre meiner schon seit jahren tod*

Antwort #12, 07. März 2010 um 12:10 von gelöschter User

ich hab ca. 13.000 tp

Antwort #13, 07. März 2010 um 15:51 von basenji12

Ich hab was bei 48.ooo TP *endlich wieder :DD*

Antwort #14, 07. März 2010 um 16:02 von gelöschter User

Ach ja und mein Dachshund hab ich glaub ich seit zwei oder drei Jahren und Chichi seit einem Jahr ...
Oder so :DD

Antwort #15, 07. März 2010 um 16:08 von gelöschter User

was soll das?! wieso ist meine antwort nicht mehr zu sehen!

Antwort #16, 07. März 2010 um 16:02 von basenji12

Welche Antwort?
Dann hat sie ST gelöscht...

Antwort #17, 07. März 2010 um 16:41 von gelöschter User

aber bei mir ist keine nachricht von denen gekommen, dass meine antwort gelöscht wurde...

Antwort #18, 07. März 2010 um 17:32 von basenji12

und wieso ist deine neue nicht mehr da?! was hattest du geschrieben?

Antwort #19, 08. März 2010 um 16:13 von basenji12

Ähm... ja...
Weiß ich auch nicht mehr, sinnvoll kann's jedenfalls nicht gewesen sein ;DD

Antwort #20, 08. März 2010 um 16:40 von gelöschter User

XD wahrscheinlich.
aber ich habe mal einen beitrag geschriebe, der zur frage gepasst hat und st hats' gelöscht >:-(

Antwort #21, 08. März 2010 um 20:12 von basenji12

Hast du schonmal erzählt :DD
Was mich auch grad ankotzt... ich hab nen neues User-Bild und im Profil ist's da und neben den Beiträgen niht... *dumm*
:DD

Antwort #22, 08. März 2010 um 22:05 von gelöschter User

kann ich mir vorstellen. aber wieso änderst du dein user-bild?
dein altes war doch schön...

Antwort #23, 09. März 2010 um 14:57 von basenji12

klasse, kekzi! dank dir, solum und ein paar anderen meldet sich okami ab! >:-(
MEEEEEENSCH! was soll der mist?!?! was hat sie euch getan, dass ihr sie so fertig macht?! reißt euch gefälligst zusammen! lasst das gefälligst! wieso geht ihr immer auf die, die sich nicht wehren können?! und über das internet ist es sogar noch feige! also: wieso? D-:<

Antwort #24, 10. März 2010 um 15:47 von basenji12

Hat Kekzi okami geärgert? Oder verstehe ich das falsch?

Und jetzt beende ich diese Frage mal ^^ (hab ich noch nie gemacht)

--> closed <--

Antwort #25, 11. März 2010 um 18:17 von marino11

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)