ein paar fragen (Dissidia - FF)

hi ich hätte da mal ein paar fragen
1. ich hab accessoires die wirkung x nochwas machen was bringt mir das
2. was macht es aus weni ch kampfverhalten ändere ich seh keinen unterschied
3. ich hab manchmal im glück ep x 1.5 wan bin ich den im glück?
4. ich hab zauberpott auf stufe A oder so ich ken den jetzt 6mal einsetzen wie hab ich das gemacht und geht dasd auch bei anderen espern?

das wars;)

danke im vorraus

Frage gestellt am 05. März 2010 um 16:58 von Magician99

3 Antworten

1. Dann werden deine normalen Accessoires effektiver.
2. Das des Gegners? Je nachdem. Manchmal kämpft er eher Nahkampf, manchmal eher fern. Manchmal mehr Mut-Angriffe, manchmal mehr LP.
3. Dein Chocobo im Personisierungsmenü frisst manchmal im Flug ein Gizar-Kraut. Dann bekommt man nen Bonus. (Wird meistens auch angezeigt, damit du im nächsten Kampf Bescheid weißt ;).
4. Wüsste ich auch ganz gerne.

Antwort #1, 05. März 2010 um 18:15 von gelöschter User

Ahaha :D
Du meinst bei Zauberpott mit A nicht zufälig A wie AUFLADEN, oder? o_o

Antwort #2, 06. März 2010 um 17:41 von gelöschter User

oh wär nicht drauf gekommen^^

aber wan bin ich im glück ich mein bekomm ich das dan 100% oder nur wen ich glück hab

Antwort #3, 09. März 2010 um 17:34 von Magician99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)