Villeicht Rätsel gelöst (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

Mir ist gerade etwas eingefallen, was es mit der deutschen Version auf sich hat. Und das Cover auf Amazon passt da gut dazu. In jeder Internet Seite steht doch es geht bis zum Hidan und Kakuzu Arc. und darüber hinaus.
In der Japanischen Version (also muss es dann auch so in der deutschen sein) kommt nach Hidan und Kakuzu eine Story die exktra nur für dieses Spiel entwickelt wurde, ich denke mal das die exktra Story noch dabei ist sie aber dann aufhören, also das die Story Abschnitte von Naruto die nach der extra Story kommen, in der deutschen Version, nicht mehr dabei sind.
Denn dann kommt Sasuke und Episoden die dann in Deutschland noch nicht leifen. Ich denke so, wird es sein

Frage gestellt am 05. März 2010 um 16:51 von gelöschter User

13 Antworten

Einfach Abwarten ^^
Es gibt immernoch keine neuen News D=
Aber wenn es im Mai kommt , dann kommt im April ne Char liste.^^

Antwort #1, 05. März 2010 um 17:35 von Sir-Sasori

Aber ich denke mal meine Schlußfolgerung ist ganz logisch XD

Antwort #2, 05. März 2010 um 17:48 von gelöschter User

Du meinst also: Es geht bis zu Sasuke und Pain, Konnan fliegen raus? Aber wenn du der Meinung bist, wieso sagst du dann es passt mit dem Cover zusammen, auf dem Cover is doch Pain abgebildet Oo

Antwort #3, 05. März 2010 um 18:02 von Benne

Nein ich meine es so: Die normale Story geht bis Kakuzu und Hidan. Dann kommt ja die extra Story, die nur für das Spiel gemacht wurde. Und dann denke ich ist die deutsche Version zu Ende in der Japanischen Version geht es allerdings noch weiter. Nagato kann man noch in diesesm Zeitraum freischalten, deswegen ist er auf dem Cover...verstehst du?

Antwort #4, 05. März 2010 um 18:08 von gelöschter User

So ganz versteh ichs noch nich xD Ich habs auf 2 Arten verstanden.
1. Er ist auf dem Cover weil er nur einen kurzen Auftritt in der Story hat (laut deiner These fällt die Extra Story in der dt Version ja weg)

2. Er ist auf dem Cover weil man ihn in der normalen Story freispielt, die extra Story aber wegfällt? ("Dann kommt ja die extra Story, die nur für das Spiel gemacht wurde. Und dann denke ich ist die deutsche Version zu Ende" und "Nagato kann man noch in diesesm Zeitraum freischalten" <-- die zweite Aussage klingt für mich wirr xD) was aber heisst es gäbe Sasuke nicht xD

Antwort #5, 05. März 2010 um 18:29 von Benne

Ich versuche es dir mal genau zu erklären: Also du, weißt sicher wie weit die Japanische Version geht. Am besten siehst du dir mal gen GESAMTEN Story Mode an:

Die Story im Spiel geht erstmal bis Kakuzu und Hidan. Danach kommt ja eine Story Mode der nur für Accel 3 gemacht worden ist.
Und noch BEVOR man die Story mit Kakuzu und Hidan beendet hat kann man Pain freischalten. Sasuke ist sowieso dabei da sie ja versuchen ihn mit Sai zurück zu holen. Und ich denke die deutsche Version endet nach der Exktra Story...
Jetzt verstanden?

Antwort #6, 05. März 2010 um 18:28 von gelöschter User

Also Pain kann man vor dem Extra Mode freischalten und die dt Story endet nach der Extra Story ("Und ich denke die deutsche Version endet nach der Exktra Story...") (Also die die für Accel 3 gemacht wurde) was bedeuten würde, dass die jp und dt Version gleich sind? durch weibliche Logik blick ich nich durch xD

Antwort #7, 05. März 2010 um 18:51 von Benne

Na fast du hast alles so, weit verstanden^^
Bis auf den einen Aspekt das die Japanische Version nach der Exkta Storx noch WEITER geht. Also nach der Story nur für Accel 3 geht die Japanische Version noch bis Sasuke vs Itachi
und ich denke das ist in der deutschen Version NICHT mehr dabei
klar soweit?

Antwort #8, 05. März 2010 um 18:54 von gelöschter User

Ok jetz hab ich alles gerafft xD Wenn Itachi vs. Sasuke dann rausfällt, frag ich mich nur ob wir dann den Sasuke aus der jp Version bekommen, oder die extra den aus NUN5 übernehmen xDD

Antwort #9, 05. März 2010 um 19:16 von Benne

Ja, jetzt weißt du was ich meine XD

Das, werden wir sehen

Antwort #10, 05. März 2010 um 19:07 von gelöschter User

moment, wir bekommen aber schon tobi oder?

Antwort #11, 08. März 2010 um 22:44 von torpedoboot

HAHA^^

Vollpanik oder was?

Antwort #12, 10. März 2010 um 14:46 von sai98

Man weiß zu der sachen nicht wirklich was.
Wartet einfach ab.

Antwort #13, 11. März 2010 um 12:47 von Sir-Sasori

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)