Mal ganz algemein über Nintendogs... (Nintendogs Labrador)

Hii, ich würde gerne wissen, was ihr so von Nintendogs haltet, dazu müsst ihr einfach nur diese paar Fragen beantworten...:
1. Benotet das Spiel (wie in der Schule)
2. Würdet ihr es weiter empfelen?
3. Was findet ihr so toll an dem Spiel?
4. Wie würdet ihr das Spiel in einem Satz beschreiben?

danke, klee

Frage gestellt am 05. März 2010 um 16:55 von gelöschter User

13 Antworten

1 Note 2
2 Ja (aber man sollte Simulations-Spiele mögen)
3 Süße Hunde, gute Grafik (ja ich weiß, gibt's besseres)
4 Ganz niedliches Hunde-Simulations-Spiel, der aber mit der Zeit langweilig werden könnte... Etwas Abwechslung würde dem Game gut tun ...
:DD

Antwort #1, 05. März 2010 um 17:07 von gelöschter User

1. note 3-
2. na ja (nur wenn du simulations-spiele magst)
3. die hunde.
4. eig. ein ganz gutes spiel, dass schnell langweilig wird und etwas (viel) abwechslung braucht.

Antwort #2, 05. März 2010 um 17:29 von schiba03

jetzt ich^^

1. note 2
2. auf jeden fall
3. Ich finde das Spiel total süß, die Hunde sind süß, und man kann alles mit ihnen machen, wie mit einem echten Hund (ausser zum Tierarzt gehen)
4. Perfekt für Kinder zwischen 6-17 die Hunde lieben, aber gegen sie alergisch sind, oder halt einfach nur hunde lieben, und vlt. keinen haben dürfen.

Antwort #3, 05. März 2010 um 18:19 von gelöschter User

1.6-
2.Nein...
3.Nix...
4.Schlechteste Simulation,die es gab,mit wenig Abwechsulung und ich empfehle es nur Leuten,die schlechte Spiele lieben...

Antwort #4, 05. März 2010 um 19:10 von gelöschter User

1. 3+
2. Ja, vorrausgesetzt man mag Hunde.
3. Die Hunde, die Grafik, die Musik und Geräusche.
4. Gut für Hundeliebhaber, am Anfang großer Spielspaß, der aber dann immer weiter zurück geht...

Antwort #5, 05. März 2010 um 20:44 von marino11

1. 2-
2. aba ja doch...kommt auhc auf den geschmack an^^
3. die grafik, musik und das man viel mit den hunden unternehmen kann un so...
4...naja ich bin net' so gut im beschreiben ich kann einfach nua sagen das es ein sehr cooles spiel mit süßen hunden is aba wenn man das ma spielt hat man erstma für paar monate genug davon...aba später hat man(bei mia is das jedenfalls so^^)
iwie wieder lust un spielt das wieda wenn die hunde am verhungern sind. :)
ach..so schlimm is das spiel net'.!

Antwort #6, 06. März 2010 um 10:03 von stellalolly

1. 2
2.Mh...Kommt drauf an ob man Hunde/Tiere mag oder eher auf Sport Spiele ist oder so
3.Die grafik (jaaaa gibt besseres aber is trotzdem sehr gut ;) )
4.Ein süsses Hunde-Simulation Spiel,mit toller Grafik,wird mit der Zeit langweilig aber man bekommt die Lust bald wieder ;) .
Etwas abwechslungsreicher wäre aber nicht schlecht...
Das Spiel kommt aber noch lange nicht an Animal Crossing Wild World ran,is aber dicht auf dem Fersen.

Meeri

Antwort #7, 06. März 2010 um 11:15 von nintendogs_labrador_fan

1. 2
2. Ja (wenn man ein Hundeliebhaber ist sehr zu empfehlen^^)
3. Grafik, musik, geräusche un das man viel mit den hunden machen kann
4. sehr süßes hundespiel aber macht nach paar tagen (ca. einer woche) keinen spaß mehr. der spaß komt aber so nach paar monaten wieder und die hunde freuen sich immer (wenn man sie gut behandelt^^) das du kommst. braucht aba dringend mehr abwechslung!

Party-Girl

Antwort #8, 06. März 2010 um 12:41 von Party-Fan

1.2+
2.ja aber dann nur an die die tiere mögen.^^
3.süße grafik,alles knuddelig und halt macht spaß naja nach 5-6montane (wie bei mir)wird es langweilig...
4.es ist ein spiel mit spaß was langweilig werden kann oder nicht!

Antwort #9, 06. März 2010 um 12:52 von gelöschter User

1. 2-
2. nur für die die seeeeeeehr viiieel zeit haben!
3. öhh
4. gut fürkindervon 8-12 jahren.wenn es langwelig wird würde ich sagen alles löschen und neu anfangen!das wirkt wunder ;)

Antwort #10, 06. März 2010 um 19:25 von sTarlighT_maZe

1. 2-
2. Joar geht das Spiel is eig toll aber es nervt mega wenn die Hunde am Verhungern & Verdursten sind wen man mal n Tag nich spielt xD [[ich spiels jez garnichmehr!]]
3.Süüße Hundis ... xD
4. eehm joar wird schnell langweilig aber ansonsten ganz okay

Antwort #11, 08. März 2010 um 21:14 von Katharinamoenter

1. Also ich wohne ja in der sweiz und da 1 die schlechteste und 6 die beste note ist geb ich 6
2. auf jeden fall
3.Die süssen Hunde mit de verschiedenen Charakter macht das spiel besonders
4 Süsser Hundesimulator der eig. nie langweilig wirt. für Hunde fans ein Muss

Antwort #12, 20. Mai 2010 um 11:18 von Pussy-Cat-Gyrl

1. 1+
2. Ja natürlich
3.Ich finde einfach die Hunde süß und eigendlich alles
4. es ist super toll

Antwort #13, 28. Mai 2010 um 21:19 von xXPeace1Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)