Level-ups ohne Training... xD (Eternal Sonata)

hai zusammen!^^
Ich befinde mich gerade in der "Elegie des Mondes". Ich trainiere gerade immer drei Personen und zwar die selben, die anderen habe ich, seid ich dort angekommen bin noch kein einziges mal eingesetzt. Und doch (nicht, dass ich was dagegen hätte xD)steigen sie immer wieder im Abstand von etwa einer Viertelstunde ein Level auf. Wie gesagt, ist das natürlich toll, aber kennt einer von euch die Ursache? xD Es ist schon etwas seltsam wenn man ins Menü guckt und da sind plötzlich alle ein Level aufgestiegen... xD Thx im voraus! ^^

Frage gestellt am 05. März 2010 um 17:07 von Cherryblossom

1 Antwort

also das ist so: die charaktere die du im aktiven kampf einsezt bekommen die volle zahl EP. die passiven charaktere bekommen die hälfte der EP. das wär ja auch ein bissl blöd wenn du am ende des spiels 3 charas auf lvl 80 hast und die anderen auf...ka 20 oder so xD

Antwort #1, 25. April 2010 um 13:58 von Monoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Eternal Sonata

Eternal Sonata

Eternal Sonata spieletipps meint: Das wunderschöne Rollenspiel mit einer mittelmäßigen Geschichte bezaubert durch seinen eigenwilligen Kitsch. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eternal Sonata (Übersicht)