Alphawolf und Abbauen (Etrian Odyssey)

1. Ab welchem Level kann man den Alphawolf mit 2 Landsknechten vorne und 3 Alchemisten hinten gewinnen?

2. Kann jemand eine Karte der 4. Ebenezeigen, auf der die Abbaustelle eingezeichnet ist?

Frage gestellt am 05. März 2010 um 17:16 von DarkDinosaur

3 Antworten

Du hast keinen Medi? nun sei es drum. Kommt darauf an welches Element deine Alchis beherrschen, die Schwäche des Biests ist nämlich Feuer, Mit Eis Alchis erreichst du gar nichts das ist sein eigenes Element und Blitz Alchis machen normalen Schaden. Zu Gift kann ich nichts sagen, das habe ich noch nie benutzt.

Deine Knechte werden wohl kaum etwas reißen, Der gute Fenrir macht nämlich für einen ersten Boss verdammt viel Schaden, da finde ich den zweiten Boss schon deutlich angenehmer. Du darfst pro Runde locker mit 80-90 Schadenspunkten rechnen, so das deine Knechte einzig und allein mit heilen beschäftigt sein dürften.

Ich weiß nicht ob du das weißt kill alle Isegrims die vor Fenrir sind, lauf so weit das zwischen dir und Fenrir noch ein Feld Platz ist, dann jagt er dich und du kannst ihn in eine Ecke locken weit weg von den anderen Isegrims. Womit du so 5-6 Runden Zeit hast bis Verstärkung für den Boss eintrifft.

Nun zum Level Bei ausgewogenen Gruppen empfehle ich so Lv. 17-18, da deine Gruppe nur auf Power ausgelegt ist würde ich mindestens Lv. 22-24 vorschlagen.

Zu Punkt 2.
Da es Aufgabe des Spiels ist die Karte selber zu zeichnen, machs selber

Antwort #1, 06. März 2010 um 07:13 von Liebt-Etrian-Odyssey

Fals du deine Gruppe ändern möchtest hab ich eunen guten Vorschlag:
vorne: Schattenritter,Ladsknecht,Fährtenleser
hinten:Alchemist,Medicus

Statt dem Landsknecht kannst du auch einen Paladin nehmen.

Zur 4. Ebene: Nordmest.

Antwort #2, 11. April 2010 um 12:07 von Cheggakatzes

Hab schon längst beides geschafft.
Bin im 6. UG. Die Klauenbären und Faultiere sind jetzt mein Problem.
Team:
Vorne: Landsknecht, Schattenritter, Paladin
Hinten:Medicus, Alchemist

Antwort #3, 11. April 2010 um 12:26 von DarkDinosaur

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Etrian Odyssey

Etrian Odyssey

Etrian Odyssey spieletipps meint: Puristisches Old-School-Rollenspiel: Retro-Freunde werden begeistert sein, Neulinge könnte der Schwierigkeitsgrad überfordern.
78
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Etrian Odyssey (Übersicht)