taubsi oder habitak? (Pokemon Soulsilver)

ich will vielleicht eines der beiden trainieren.
welches ist besser? (mit entwicklungen mein ich)

Frage gestellt am 05. März 2010 um 17:47 von gelöschter User

25 Antworten

keins von beiden ...
die besten flugpokemon sind kramurx, garados und skorgla ...

Antwort #1, 05. März 2010 um 18:13 von -zero

will dich nich abblocken aber...

ich hab nicht gefragt was das beste flug-pokemon ist.
ich hab gefragt welches von den beiden besser ist

Antwort #2, 05. März 2010 um 18:16 von gelöschter User

-zero du solltest einfach mal die Fragen beantworten. Ich will nicht beleidigen oder so aber beantworte doch einfach mal die Frage.

Vergleich sie doch einfach mal:
http://www.bisafans.de/pokedex/016.shtml
http://www.bisafans.de/pokedex/021.shtml

Antwort #3, 05. März 2010 um 18:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
danke

Antwort #4, 05. März 2010 um 19:12 von gelöschter User

ich würd habitak nehmen glaub es kann Himmelhieb und die Attacke ist gut

Antwort #5, 05. März 2010 um 19:19 von drakonis

ja
ich werd habitak nehmen

Antwort #6, 05. März 2010 um 19:25 von gelöschter User

ihr seit echte pfosten ey xD
ich hab die frage beantwortet .
nimm keinen !
denn beide sind das absolut schlechteste was geht .

Antwort #7, 05. März 2010 um 20:03 von -zero

Er will aber einen von den nehmen ! Und du hast die Frage nicht beantwortet. Du hast gesagt er soll keinen nehmen. Da er aber ein Pokemon von den beiden haben will kannst du nicht sagen nimm keins.

Antwort #8, 05. März 2010 um 20:15 von gelöschter User

klar kann ich sagen nimm keins.
ich will ja kein schlechten tipp geben.
ein schlechter tipp ist "vergleich die beiden" oder "nimm ibitak das kann himmelshieb", denn es kann nichmal himmelhieb !
und die beiden vergleichen bringt garnichts da das eine so schleht wie das andere is.
ergo habe ich den wohl bessten tipp gegeben .

Antwort #9, 05. März 2010 um 20:25 von -zero

Hier kann niemand ne frage stellen ohne das irgendne SCHEISSE drin steht (ja ich schreibe scheisse richtig aus)

Antwort #10, 05. März 2010 um 20:55 von Ratford

sory meinte Himmelsfeger

Antwort #11, 05. März 2010 um 21:15 von drakonis

Wow,bist ja ein richtiger Gangster Ratford -.-...

Antwort #12, 05. März 2010 um 21:29 von Neku-and-Shiki

und du bist lahm der spruch ist uralt

Antwort #13, 05. März 2010 um 21:25 von Ratford

Damit du ihn verstehst,wenn du nämlich glaubst,niemand schreibt scheiße aus,bist du ja auch nicht von heute...

Antwort #14, 05. März 2010 um 21:36 von Neku-and-Shiki

man ey
ich hab nich gesagt dass ich eins davon nehm
ich hab gesagt (dass wenn ich eines trainieren will) ich gerne wüsste welches von den werten her besser ist.
wenn ihr die fragen nicht beantwortet und nur irgend was anders schreibt lasst es.

an "zero" : übrigens der tipp mit "vergleich die beiden" war am hilfreichsten.
jedenfalls mehr als "nimm keins"

Antwort #15, 05. März 2010 um 21:39 von gelöschter User

Wenn du ein Pokemon mit Normal/Flug für Johto willst,nimm Dodri XD...

Antwort #16, 05. März 2010 um 21:39 von Neku-and-Shiki

Meine ich nämlich auch pikachu_fan.

Antwort #17, 05. März 2010 um 22:01 von gelöschter User

alles klar ;)

Antwort #18, 05. März 2010 um 22:06 von gelöschter User

Ich bin eben vernünftig XD...
Würdet ihr euch bei der Frage,ob jemand aus dem dritten Stock springen oder sich vor ein Auto werfen soll,auch für eine gegebene Möglichkeit entscheiden?Ich denke nicht XD.

Antwort #19, 05. März 2010 um 22:11 von Neku-and-Shiki

richtig gedacht

aber ich glaube mal nicht dass es im meiner frage um selbstmord geht, oder?

Antwort #20, 05. März 2010 um 22:14 von gelöschter User

doch .
es geht um innerliche verstümmelung und das kommt selbstmord sehr nahe.
ich meine :
wenn du mit schwachen pokemon unstrategish spielst ist es grausam, wenn du das willst ingnoriere meine tipps und nimm die von tiki.
oder du willst ein pokemongenie sein das alle schlägt dann spiel mit guten pokemon und höre auf meine tipps. denn ich hab im vergleich zu tiki ahnung von strategie und guten pokemon ...

Antwort #21, 05. März 2010 um 22:20 von -zero

ich nehm die pokemon die ich cool finde
lieber spiele ich länger und verliere mal nen kampf
als dass ich mit pokemon die ich nich mag sofor durch bin

Antwort #22, 05. März 2010 um 22:22 von gelöschter User

Wieso frägst du dann XD...

Antwort #23, 05. März 2010 um 22:24 von Neku-and-Shiki

weil ich EINES von beiden nehmen will, und nich weiß welchesl
wie schon gesagt

Antwort #24, 05. März 2010 um 22:25 von gelöschter User

Du wirst doch eines sicher "cooler" als das andere finden und das wirds dann...
Der Profi hat wieder geholfen XD.

Antwort #25, 05. März 2010 um 22:29 von Neku-and-Shiki

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)