England... (Super Mario Galaxy 2)

Würde das Spiel auch auf meiner Wii gehen wenn ich es in England kaufe? Oder würde die Wii diese Disc nicht lesen können? In England kann man sich das Spiel schon kaufen :))

Frage gestellt am 05. März 2010 um 17:55 von TaubeNuss

25 Antworten

Das Spielgibts in England noch nicht.
Aber ja es würde gehen,da es ein PalSpiel ist.

Auf deiner Wii werden alle Spiele aus Europa funktionieren. Da diese Pal sind.
Nur Sppiele aus :
Amerika -> NTSC
Asien -> ?

gehen nicht.
Also sobald es Pal ist funktioniert es.

Antwort #1, 05. März 2010 um 17:55 von gelöschter User

Woher willst du wissen,Wormkiller,dass es das Spiel noch nicht in England gibt?

Antwort #2, 06. März 2010 um 13:55 von passical

Jetzt rate mal...
Ich weis das gtenauso sehr wie das, dass es das Spiel noch nicht in Österreich gibt. Wäre es erschienen hätte ich es bnämlich schon lange durchgespielt.

Antwort #3, 06. März 2010 um 14:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
Österrich und England ist ein kleiner Unterschied...Auserdem erscheint es am 26.06 oder so in Europa

Antwort #4, 06. März 2010 um 14:16 von passical

äääHM, passical, england ist in europa XD
aslo ist österreich und england überhaupt kein unterscheid.
du meinst wohl amerika.

Antwort #5, 06. März 2010 um 16:51 von Inkaflare

Oh...Das hätte ich wissen müssen.Aber in England erscheint es vorher als in Österreich,oder?

Antwort #6, 06. März 2010 um 17:02 von passical

Ähm, ne.

Antwort #7, 06. März 2010 um 17:01 von gelöschter User

in der eu ist alles gleich. guck mal hinten auf deine wii spiele. die kannste in 5 sprachen spielen. die packung ist das einzige was sich bei den europäischen spielen unterscheidet

Antwort #8, 07. März 2010 um 12:29 von jensmaul

Das Spiel kommt in Europa am 11.06.10 raus.

Antwort #9, 07. März 2010 um 15:41 von marino11

Ihr seiddoch dumm ! Das Wörtchen "nämlich" schreibt man ohne den Buchstaben "b" , wormkiller22 !

Antwort #10, 09. März 2010 um 14:30 von gelöschter User

Aniken,"seiddoch"schreibt man "seid doch".Mal ne Frage:Nervst du uns eigentlich nur?
PS:Wormkiller schreibt auf ner halb kaputten Cherry Tastatur.

Antwort #11, 09. März 2010 um 14:58 von passical

1. hat passical schon gesgat XD hast du noch nie ienen fehler geschrieben? glaubst fdu im ernst wormkiller wäre so dumm und wüsste das nicht?
2. auch wenn wormkiller einen feghler schreibt heisst das nicht dass wir alle dumm sind ^^

Antwort #12, 09. März 2010 um 15:01 von Inkaflare

Ich spiele jetzt mal Aniken:"Inkaflare,"ienen" heist in wirklichkeit "einen"."fdu" heist "du"."Feghler heist "Fehler".

Antwort #13, 09. März 2010 um 15:14 von passical

tja, ich tippe ben schnell und mit mehr als nur einem finger, und hab keinen bock nachher alles zu verbessern XD
und heißt schriebt man so ^^

Antwort #14, 09. März 2010 um 16:27 von Inkaflare

Nieder mit ANIKEN.Aniken,ich bin einser Schüler auf Gymnasium,und du nennst mich dumm?Ts,ts,ts...(Aniken geht bestimmt auf ne Hauptschule und schreibt nur 5(mit nem Glücksfall sogar mal ne 4-))

Antwort #15, 09. März 2010 um 19:17 von passical

Es hat nichts zu bedeuten, auf welcher Schule man geht, solange man sich verständigen kann, ist es in Ordnung.
Kann es sein, dass du noch in der Unterstufe des Gymnasiums herrschst?

Antwort #16, 13. März 2010 um 17:29 von Anderesio

1.Ich hasse Aniken über alles.
2.Ich geh in die 7.Klasse falls du das meinst.

Antwort #17, 13. März 2010 um 18:42 von passical

Dacht ichs mir...

Antwort #18, 13. März 2010 um 21:25 von Anderesio

Was ist daran so schlimm,wenn ich in die 7. Klasse gehe?
Ich muss dir leider widersprechen,Anderesio,denn Aniken sagt immer,dass alle dumm sind-ohne Grund!

Antwort #19, 14. März 2010 um 14:14 von passical

Und du bist ohne Grund unglaublich arrogant und bildest dir was darauf was ein auf nen Schnidelwidelwitz Gymnasium zu gehen. Glaubst du bist unglaublich schlau hier und kannst Leute hassen die du gart nicht kennst. Ausserdem sind wohl die meisten hier reifer und schlauer als du. Mir ist der Aniken sympathischer.

Gymnasium/=schlau/reif

Antwort #20, 14. März 2010 um 15:00 von gelöschter User

passical ist hier alles, aber nicht arrogant gewesen, er hat nur auf die frage geantwortet. ist vielleicht übertrieben, aniken jetzt zu hassen, aber der hat ja auch die ganze streiterei angefangen und uns hier komplett grundlos als dumm bezeichnet.
wie auch immer, diese ganze diskussion ist doch doof und sinnlos, also schreib ich hier jetzt nicht mehr, bis die kinder sich beruhigt haben.

Antwort #21, 14. März 2010 um 14:55 von Inkaflare

Zitat von Passical:
Nieder mit ANIKEN.Aniken,ich bin einser Schüler auf Gymnasium,und du nennst mich dumm?Ts,ts,ts...(Aniken geht bestimmt auf ne Hauptschule und schreibt nur 5(mit nem Glücksfall sogar mal ne 4-))

Antwort #22, 14. März 2010 um 15:06 von gelöschter User

ok, das hab ich dann übersehen ^^ sry
aber aniken ist auch nicht besser:

Ihr seiddoch dumm ! Das Wörtchen "nämlich" schreibt man ohne den Buchstaben "b" , wormkiller22 !

Antwort von Aniken am 09.Mär.10 um 14:30
siehst du, er kann dich auch nicht leiden XD

Antwort #23, 14. März 2010 um 15:01 von Inkaflare

Ach sowas stört mich nicht. Haltein (wirklich unlustiger) Troll. Ich glaube nur er hat versucht mich wegen meiner Schreibschrift Fixiertheit anzugreifen. Naja:

FAILED

Antwort #24, 14. März 2010 um 15:17 von gelöschter User

und die nächste frage ist zugespammt ^^
ohne aniken könnte man hier noch einen ganzen roman schreibn. ein wirklich unlustiger troll, witzige ausdrucksweise ^^
tja jetzt kann passical sich nicht mehr zu seinem ausbruch vorhin melden, sry kumpel

Antwort #25, 14. März 2010 um 15:15 von Inkaflare

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)