wieso (Need for Speed Underground 2)

wieso habe ich einen cheat eingegeben es hat den ton gegeben und nun ict aber nix davon da

Frage gestellt am 05. März 2010 um 17:57 von Ostseemann

12 Antworten

Welchen Cheat hast du denn eingegeben?

Antwort #1, 07. März 2010 um 16:33 von BrosBoss

start bonus 2

Antwort #2, 07. März 2010 um 18:31 von Ostseemann

Wie der Name schon sagt, bekommst du den Bonus beim Start, gemeint ist hier der Start einer neuen Karriere. Ansonsten bekommst du nichts (wenn du bei einer schon begonnenen Karriere weiterspielst). Wenn du trotzdem nichts bekommst dürfte das jedenfalls nicht am Code liegen, bei mir klappt der nämlich einwandfrei.

Gruß
BrosBoss

Antwort #3, 07. März 2010 um 22:30 von BrosBoss

ok danke

Antwort #4, 08. März 2010 um 19:38 von Ostseemann

Klar, kein Thema ;-)

Antwort #5, 08. März 2010 um 23:16 von BrosBoss

und wieso funktionieren die anderen nich

Antwort #6, 09. März 2010 um 16:23 von Ostseemann

Das kann ich dir nicht sagen. Vielleicht zu langsam eingegeben? Oder irgendwo vertippt?

Antwort #7, 10. März 2010 um 13:42 von BrosBoss

nee ich hör ja diesen ton aber ich brauchte noch tipps für drag rennen

Antwort #8, 10. März 2010 um 15:26 von Ostseemann

Ja, ich habs grade gelesen. Grundsätzlich ist ein Wagen mit guter Beschleunigung gut für Drag's geeignet. Weiter wichtig ist dann nur noch der Speed. Handling ist ziemlich egal, es geht sowieso nur nach links und rechts. Der Start ist eins der wichtigsten Dinge im Drag-Rennen. Wenn du den versemmelst, wird das nichts mehr. Du solltest am Anfang das Gas nicht durchdrücken, sondern nur leicht antippen, sodass der Zeiger ziemlich in der Mitte der Anzeige steht. Wenn das Rennen dann beginnt, gibst du ordentlich Stoff. Vergiss aber nicht, dass du auch anfangs schalten musst. Am besten wäre es da, wenn du das sofort nach dem Start machst (ich weiß selbst keine genaue Technik dafür). Wenn du dann immer noch nicht vom Fleck kommst, schalte noch einmal hoch (nur noch dieses eine mal!) und gib zum Ausgleich ein paar Nitroschübe, aber aufpassen das du es nicht komplett aufbrauchst, besser weniger als mehr! Der Rest ist dann wohl das Übliche: Hochschalten und Vollgas, auf gar keinen Fall runter schalten! Dann den Hindernissen ausweichen und ggf. Gegner abdrängen. Ansonsten lässt sich sagen, dass du natürlich möglichst im perfekten Bereich schalten solltest. Dadurch ist die Chance geringer das dein Motor explodiert und du bekommst mehr Top-Speed. Nitro und Gegner abdrängen, wirklich nur im nötigsten Fall, da dich das abbremst. Nitro deshalb vermeiden, da bei dem Zeitpunkt, in dem das Nitro nachlässt du Geschwindigkeit einbüßt.

Dann wünsch ich noch ein gutes Gelingen dabei^^

Gruß
BrosBoss

Antwort #9, 10. März 2010 um 22:53 von BrosBoss

ok ich werd´s versuchen

Antwort #10, 11. März 2010 um 16:33 von Ostseemann

am besten is der toyota celica is glaubich auch der schnellste habe mit dem denn start voll versemmelt aber hab trotzdem noch gewonnen

Antwort #11, 28. März 2010 um 16:54 von gelöschter User

ok merk ich mir

Antwort #12, 28. März 2010 um 17:13 von Ostseemann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2 spieletipps meint: Illegale Strassenrennen in einer nächtlichen Metropole, Tuning bis zum Abwinken und riesiger Umfang machen "Underground 2" zu einem Rennspiel-Highlight. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Need for Speed Underground 2 (Übersicht)