Bitte schnelle Antwort! (Pokémon Feuerrot)

Bei den Tipps reden die Leute von einem schwarzen Glumanda und einem goldenen Glurak.In Platin/Diamant/Perl ist Glumanda aber gold und Glurak schwarz!Wenn ich ein schwarzes Glumanda zu Platin usw rüberhole,wird es dann golden?Beweis das Glumanda gold ist: http://www.bisafans.de/pokedex/004.shtml .Einfach runterscrollen.Selbst wenn ihr nur eine Idee oder Meinung habt hilft mir das weiter!
thx im Voraus

Frage gestellt am 05. März 2010 um 17:56 von gelöschter User

7 Antworten

hast du denn überhaupt ein schwarzes glumanda? ich würde jetzt vermuten, dass das die leute einfach verwechselt haben.
ich fändes nämlich komisch wenn nintendo die farbe in einer edition verändert hätte. das wäre ja so als ob plötzlich ein glurak larvitar heissen würde. würde also nur zu unnötigen verwirrungen und logikfehlern führen.
deswegen wie bereits gesagt vermut ich mal, dass sich die leute einfach verschrieben haben.

Antwort #1, 06. März 2010 um 09:08 von Gazgiz

1. Die haben es wahrscheinlich wirklich verwechselt, wie Gazgiz gesagt hat.
2. Es gibt sehr wohl Pokemon, deren Shiny von Generation zu Generation anders aussieht, z.B. Suicune (in der 2. war es silber, dann wurde es blau) oder Garados (2.: Rot; 3.: Rot/Orange, in R/S/S sogar ein bisschen Rosa; 4.: Rot).

Antwort #2, 06. März 2010 um 13:26 von mew92

danke schonmal :) aber wenn ich ,falls es nicht so ist das die die farben verwechselt haben, ein shiny glumanda rübertausche ist es dann gold?

Antwort #3, 06. März 2010 um 13:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
Ja, ganz genau.

Antwort #4, 06. März 2010 um 14:13 von mew92

vielen vielen Dank!niemand den ich kannte wusste das!vielen dank:)

Antwort #5, 06. März 2010 um 14:02 von gelöschter User

Bitte!

Antwort #6, 06. März 2010 um 14:18 von mew92

bei glurak wechselt die farbe von äher lila zu schwarz
aber ich find das schwarze besser

Antwort #7, 08. März 2010 um 19:58 von mobai11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)