pension (Pokémon Smaragd)

ich habe ein gewaldro auf lv46 in der pension und habe den gambou dan aus gemachtnach 30 stunden ist er net mal ein level vor gegangen soll er an sein oder aus.

Frage gestellt am 11. April 2008 um 15:15 von tx7kai

9 Antworten

nein es ist egal^^

Antwort #1, 11. April 2008 um 18:15 von Calloeuxd

Wenn das Pokemon auf einem bestimmten level ist dann dauert es imemr länger ich habe mal mein Gewaldro auf lvl 68 und ein Zigzachs auf level 7 in die Pension gebracht udn dn Gameboy 3 Tage nicht mehr angemacht udn siehe da das zigzachs ist auf lvl 27 gewesen und das gewaldro hatte nch 4 tagen 1 lvl

Antwort #2, 12. April 2008 um 10:23 von Juli70022

ich hab da mall mein Raquaza aul lv 87 reingegeben und ein
Zigzags lv 2 und nach einem Jahr hab ich nicht mehr gespielt und dan war mein Zigzags auf Lv 55 und mein Raquaza auf lv 89!

Antwort #3, 12. April 2008 um 12:52 von asw7

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Schon krass sowas

Antwort #4, 12. April 2008 um 15:48 von Juli70022

ich hab mal mein wablu (gleich zu beginn des spiels ^^) rein und dann erst wieder gemerkt dass es noch dort is wo ich in der kampfzone war :D war lustig xD

Antwort #5, 13. April 2008 um 09:30 von xXSasoriXx

ja das stimmt

Antwort #6, 13. April 2008 um 10:07 von asw7

eigentlich dürfte das garnicht so lange dauern vor allem weil irgendwann die trainingsmöglichkeien für die kampfzone ausgehen.man kann zwar zur liga aber das macht nach dem dritten mal auch keinen spaß mehr

Antwort #7, 13. April 2008 um 19:40 von Juli70022

jo ich hab die top 4 schon mindensten 39 mall dürch

Antwort #8, 14. April 2008 um 13:40 von asw7

also für mich wäre das ja schon beim 10 mal langweilig

Antwort #9, 14. April 2008 um 21:58 von Juli70022

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)