Motorräder (Burnout Paradise)

Ich wollte mir das spiel kaufen und hab gehört dass ein update kommt, wo man sich motorräder holen kann und es jetzt tag und nacht gibt. Stimmt das? thx im vorraus

Frage gestellt am 05. März 2010 um 18:45 von bio-hazard

4 Antworten

Ja das stimmt bei der normalen version wird es per Patch nachgelivert am besten ist es wenn du dir die Ultimate Box von dem spiel kaufs da ist noch der Party modus drin hir noch der Amazon link da siehst du das veränderte cover und kannst dir noch deteils durchlesen und noch was zum Tag und Nacht modus was ich geil vinde du kanst eistellen ob ein tag 24 oder 48 min dauert oder du kannst einen 24 stunden modus einstellen dann past sich das Spiel der aktuellen zeit der Konsolen uhr an

http://www.amazon.de/Burnout-Paradise-The-Ultim...

Antwort #1, 05. März 2010 um 23:17 von Beast82

Wie viel kostet die Box mehr als die normale? Dankefür die antwort Beast

Antwort #2, 06. März 2010 um 07:08 von bio-hazard

Ich habe für die Box 25.- Euro bezahlt.

Antwort #3, 06. März 2010 um 11:36 von hollywood_06

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?
Stimme hollywood_06 zu sie kostet zwischen 25 und 30 euro.

Antwort #4, 06. März 2010 um 13:06 von Beast82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)