Bleibt immer stecken (BF Bad Company 2)

Mein Spiel bleibt nach der ersten mission immer stecken da wo die die Bombe ab werfen oder was das ist dan kommt der blitz und dann bleibt es stecken

Frage gestellt am 05. März 2010 um 18:59 von denniboy222

5 Antworten

Ich hab das spiel nicht aber ich kann dir vieleicht behiflich sein also ist das cd gekratz wenn ja dann guck mal ob du repariert kriegst und wenn nicht dann bring das in laden zu rück das war meine idee schreib zurück wenn du noch hilfe braust kann meistens helfen und helfe gern

Antwort #1, 05. März 2010 um 20:36 von gelöschter User

thx für den tipp aber kratzer hat es nicht das mit dem zurück bring werd ich woll machen

Antwort #2, 05. März 2010 um 20:53 von denniboy222

schwachsinn hatm it der cd auf pc nix zu tun weil wenn man es online aktiviert kann man es ohne cd spielen ich würd eher sagen pc zu schlecht oder n fehler bei der installation einfach mal neu installieren falls das problem bleibt an EA support wenden

Antwort #3, 05. März 2010 um 20:55 von ROBONATOR

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
so weit ich weiß ist mein pc nicht zu schlecht das mit neu instaLL WERD ICH MAl machen und dann über inet instalieren

PS: thx für die schnellen antworten

Antwort #4, 05. März 2010 um 21:00 von denniboy222

hab ich dir gut geholfen ?Und bringst du das zurück

Antwort #5, 06. März 2010 um 19:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)