Wie spiele ich Puzzle Quest? (Puzzle Quest)

Hallo,
also ich habe mir das spiel auch gekauft und muss zu meiner schande festhalten, dass ich nicht wirklich zurecht komme -.-
es ist mir irgendwie undurchsichtig, wie ich gewinnen kann...
ich dachte die ganze zeit, wenn mein mana voll ist, hätte ich gewonnen, und umgekehrt verläufts bei meinem gegener ähnlich...
aber der gewinnt auch mit nur halb vollen mana-anzeigen...
was mache ich falsch?

Frage gestellt am 05. März 2010 um 19:17 von stoepselmietze

1 Antwort

Du musst deinem Gegner die Lebens-Punkte auf 0 bekommen. Für direkten Schaden musst du 3 oder mehr Schädel in eine ununterbrochene Reihe bringen. Wenn du 0 Lebens-Punkte hast, verlierst du. Das Mana brauchst du nur für Zaubersprüche und manche Zaubergegenstände. Aber nur für Wirkungen der Items - nicht denken, man muss Mana für den Einsatz ausgeben!

Falls du weit genug bist, kannst du mir vielleicht die Wolfsreiter-Frage beantworten! Zum Einfangen von Kreaturen musst du in deiner Zitadelle ein Verlies bauen, diese Kreatur 3+ mal besiegen, und dann alle Perlen auf dem Bildschirm zerstören.

Keine Angst, es kommen keine nach!

Antwort #1, 01. September 2010 um 14:52 von Drong2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Puzzle Quest

Puzzle Quest

Puzzle Quest
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Puzzle Quest (Übersicht)