Rosen-Disk (Kisten schieben) (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

Ich bin in dem Lagerraum (bei der Polizeiwache, mit dem Schlüssel), indem man die Rosen-Disk bekommt. ich habe die auch schon bekommen aber ganz westlich im Lagerraum sind noch 2 truhen zum öffnen aber ich weiss nicht ,wie ich die Kisten schieben muss, damit die so gereiht sind, dass ich über ihnen auf die andere seite laufen kann. kann mir jmd erklären wie ich die schieben muss? (kann von dem punkt anfangen, wenn man die 6 kisten für die Rosen.disk hingestellt hat.

Frage gestellt am 05. März 2010 um 19:40 von blaze033

22 Antworten

Woher hast du den Schlüssel wenn man fragen darf?^^

Antwort #1, 05. März 2010 um 21:35 von Brett_Pit

genau, im yugiohwiki steht nru von abgefahrenem duellanten schlüssle rhalten XD

Antwort #2, 05. März 2010 um 22:48 von Inkaflare

Vor der Polizeiwache, links am Eingang steht so ein typ, der sagt, dass du was bekommst, wenn du gegen ihn gewinnst.

Antwort #3, 05. März 2010 um 23:30 von blaze033

cool danke. ich versuch das rätsel mal wenn ichs finde schreib ichs hier.

Antwort #4, 05. März 2010 um 23:32 von Inkaflare

Vor dem Warenlager steht ganz links nen Typ mit grünen Haaren, der hat den Schlüssel! Aber das mit den Kisten weiss ich auch nicht wie man da dran kommen soll...

Antwort #5, 05. März 2010 um 23:42 von Brett_Pit

Welche 2 Truhen meinst du denn? Also mir fehlt noch eine an der ich mich jetzt versuche. Wenn ichs rausgefunden hab werd ichs versuchen zu erklären :D

Antwort #6, 06. März 2010 um 00:02 von Brett_Pit

Das is ne ganz heikle Sache... xD Dort wo du die Brücke gebaut hast um an die Rosen-Disk zu kommen musst du die Steine die sich vorne befinden gegen die Wand drücken damit die die sich hinten befinden drüber gleiten lassen können. Hast dus einigermaßen verstanden?^^

Antwort #7, 06. März 2010 um 00:11 von Brett_Pit

ich meine die truhen, westlichen (links) von der brücke zur rosen-disk. Sry brett_Pit so ganz versteh ichs nicht

Antwort #8, 06. März 2010 um 00:18 von blaze033

Als du die Brücke zur Rosen-Disk gebaut hast musstest du ja an zwei Stellen 3 Kisten hinstellen, aber nur an einer Stelle ist so ne Hebebühne ^^ mit der du die Kisten nach unten fahren kannst wo du sie hin haben willst. Neben dem Posten der zur Verbindung der Kisten galt sind 2 Einkerbungen in die man die Kisten schieben kann. Wenn man das getan hat kann man die hinteren darüber schieben um an die Hebebühne zu kommen. Allerdings weiss ich dann nicht wie ich die Kisten nach unten schieben soll... -.- aber normal kann es nur so funktionieren... das is echtn kack Rätsel...

Antwort #9, 06. März 2010 um 00:22 von Brett_Pit

Ist auch wirklich schwer. Ich probier es auch schon ewig

Antwort #10, 06. März 2010 um 00:31 von blaze033

Ich habs jetzt gelöst. Es ist sehr schwer zu erklären.^^ Also den Teil oben musst du durchziehen wenn de das soweit verstanden hast. Dann hast du unten 3 Kisten stehen und noch 4 die du verschieben kannst. Die musst du alle über die Brücke bekommen. Aber das alles zu erklären ist zu schwer und dauert zu lange. Ich werde morgen oder vllt. noch etwas später ein Video hochladen bei Youtube und den Link posten.

Antwort #11, 06. März 2010 um 00:32 von Brett_Pit

jo wäre echt korrekt, wenn du es machen würdest. was war in den truhen?

Antwort #12, 06. März 2010 um 00:40 von blaze033

Einmal 1000 DP und in der anderen nen Anzug. Werd morgen gegen Abend den Link dazu posten.

Antwort #13, 06. März 2010 um 00:40 von Brett_Pit

oh mann ich hab jetzt auch schon eine halbes tunde probiert, die rosendsk hab ich jetzt. ein video wär gut, danke Brett_Pit

Antwort #14, 06. März 2010 um 14:56 von Inkaflare

warum habt ihr euch das spiel gezogen das is doch verboten. ich wäre das risiko nicht eingegangen

Antwort #15, 06. März 2010 um 16:51 von Rere09

*kein kommentar*
nee im ernst, das ist unsere sache wenn du das risiko nicht eingehen wilsst dann tus auch nicht.

Antwort #16, 06. März 2010 um 16:57 von Inkaflare

kannst du mir ma ne frage beantworten:welche ewig infernalen monster gibt es auf dem spiel

Antwort #17, 06. März 2010 um 17:14 von Rere09

na alle die es bisher gibt.

Antwort #18, 06. März 2010 um 17:25 von Inkaflare

Ich hab jetzt eins gemacht es besteht aus zwei Parts:

Part 1: http://www.myvideo.de/watch/7374702/Yugioh_5Ds_...

Part 2: Ist seit 4 Stunden in Bearbeitung von MYVIDEO! Solangsam nervt das. Ich schreib euch morgen dann den zweiten Part noch hierrein!

Entschuldigt die Qualität. Kuckt es euch am besten in Normal Größe an.

Antwort #19, 06. März 2010 um 20:28 von Vatty99

Ist doch noch fertig geworden nach 4 Stunden und 15 Minuten!
Part 2: http://www.myvideo.de/watch/7374741/Yugioh_5Ds_...

Antwort #20, 06. März 2010 um 20:35 von Vatty99

Vielen dank, echt nett von dir. das erspart viel frust ^^

Antwort #21, 06. März 2010 um 22:12 von Inkaflare

oh mann, die quali ist nicht gerade der glanz XD
lässt sich aber erkenne, also nochmal danke für die arbeit die du dir gemacht hast ^^

Antwort #22, 06. März 2010 um 22:15 von Inkaflare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)