Spenden für die Regenbogenfeder! (AC Wild World)

Wie kann man denn spenden. Man kann ja nicht so viel geld in der Tasche halten. Ich versteh das nicht.

Frage gestellt am 05. März 2010 um 19:45 von gamegirl98

14 Antworten

Ich hab am Schalter bei Pelly abgehoben und sofort nebenan wieder gespendet. Schreib dir nur genau auf, das du mit dem Betrag klar kommst. Das machst du solange bis der Betrag genau stimmt.

Antwort #1, 05. März 2010 um 19:39 von laura-paula

Hä? versteh ich immer noch nicht sorry

Antwort #2, 05. März 2010 um 19:51 von gamegirl98

Heb einfach 6 x 1 Million ab und einmal 400.000 und spende es direkt neben an, dann hast du 6.400.000 für deine Regenbogenfeder.

Antwort #3, 05. März 2010 um 19:46 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
wo soll ich denn das geld hin tun? das passt doch nicht in die tasche

Antwort #4, 05. März 2010 um 19:59 von gamegirl98

Außerdem solltest du das Geld nicht cheaten. Ich hab mal um die 10.000.000 Cheatgeld gespendet und rein garnichts bekommen. Deswegen cheate ich auch nicht mehr...

Antwort #5, 05. März 2010 um 19:50 von nfsnfs

ich cvheate das geld und hab schon 2 Federn bekommen.

Antwort #6, 05. März 2010 um 20:01 von gamegirl98

Zahl jede Million, die du abhebst sofort nebenan wieder ein. Hab ich doch geschrieben, heb also 7 x ab und spende 7 x.

Antwort #7, 05. März 2010 um 19:52 von laura-paula

Stifte doch Stück für Stück. Heute 100.000, morgen 20.000,... immer wie es gerade passt.

Antwort #8, 05. März 2010 um 19:52 von nfsnfs

ich versuch das mal und wenn das nicht klappt schmeis ich das spiel weg.Also ich hebe mir einmal 1mille ab und spende dann wieder eine mille . so also

Antwort #9, 05. März 2010 um 20:04 von gamegirl98

was ist an der regenbodenfeder so bessonders

Antwort #10, 06. März 2010 um 13:10 von Miley2009

Sie ersetzt alle anderen Federn, weil sie alle Effekte der anderen Federn in sich vereint.

Antwort #11, 06. März 2010 um 13:30 von laura-paula

ich hab gespendet und es hat nicht geklappt. ich bin jetzt arm

Antwort #12, 06. März 2010 um 20:36 von gamegirl98

Hast du denn schon Post von Nitrom? Warte doch erst mal ab, vielleicht dauert es doch einen Tag länger.

Antwort #13, 06. März 2010 um 20:57 von laura-paula

ich hbe schon post bekommen. und da stand daruf das der Bürgermeister goldenezähne hat und das sich die stadt umbenant hat

Antwort #14, 07. März 2010 um 10:30 von gamegirl98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)