Hilfe! (Sims 3 - Reiseabenteuer)

immer wenn ich vereist bin bin ich immer wieder zurück gekommen aber seit neusten kann ich dann nicht mehr zurück reisen könnt ihr mir da weiter helfen?

Frage gestellt am 05. März 2010 um 20:04 von nieselchen

9 Antworten

Da is so eine Launen Anzeige, die 2 Tage dauert. Warte bis sie abgelaufen ist!

Antwort #1, 06. März 2010 um 08:18 von lordtarkin

sie ist schon abgelaufen da steht:reisedauer 54/3 tage weil ich bin schon 54 tage dort und kann nicht mehr zurückreisen ich hatte nur 3 tage gebucht

Antwort #2, 06. März 2010 um 10:14 von nieselchen

omg. hast du schon versucht auf dein handy zu klicken und "nach hause fahren" auszuwählen? O.o

Antwort #3, 06. März 2010 um 10:29 von Funny-Princess

ja aber geht nicht muss ich das spiel umtauschen lassen oder ist das ein ganz normaler fehler?

Antwort #4, 06. März 2010 um 19:03 von nieselchen

wenns gar nicht geht, lösch das spiel mit dem sim der das hat und fang ein neues an.

wenns noch mal vorkommt,

de-und dann wieder installieren.

ansonsten fällt mir nichts ein.

stand da nichts wie
_dein urlaub ist in 12 stunden zu ende (oben rechts, wo so ne nachricht steht wenns noch 12 stunden wären?)

Antwort #5, 07. März 2010 um 01:43 von zeno01

leider ist das problem schon mit 5 neuen familien denn ich war auch schon so ,,schlau'' und hab mir gedacht vieleicht spinnt nur die familie und ja da war ne nachricht und als da stand dein urlaub ist nun zuende konnte ich nicht zurückreisen

Antwort #6, 07. März 2010 um 10:14 von nieselchen

Hallo,
das ist komisch...Tausch das spiel am besten um.Oder lass mal nen Menschen draufgucken der sich damit auskennt ;)

LG NintendoMausy

Antwort #7, 17. März 2010 um 19:00 von NintendoMausy

hast du dein spiel aktuallisiert? danach soll der fehler nicht mehr auftreten.

Antwort #8, 31. März 2010 um 18:01 von ruthybell

ja es ist schon aktualisiert hilft aber nicht

Antwort #9, 05. April 2010 um 19:58 von nieselchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)