wie gut ist das Spiel (Spider-Man - The Movie 3)

wie gut ist das Spiel ist es besser als die anderen beiden ???

,jakob_04

Frage gestellt am 30. September 2007 um 11:04 von jakob_04

9 Antworten

also, das spiel ist ziemlich gut. mir hat es ziemlich gefallen, vor allen weil man einfach so zwischen den normalen und den schwarzen spidi wechseln kann. was ich aber etwas enttäuschend fand, war dass man nicht die selben moves hat wie bei #2. das ist aber auch nicht weiter schlimm, weil die neuen moves auch ziemlich cool und schmerzhaft sind. ich würde dir das spiel empfehlen. ;-)

Antwort #1, 30. September 2007 um 12:19 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ja, es allein schon besser als die anderen 2, da man mehr Möglichkeiten hat wie z.B. zwischen schwarzem und Standard Spidey wechseln kann und ogar Venom spielen könnte. Die Umstrittenste Frage ist leider, ob man es kann oder nicht! Ich hohhe es hat dir/Ihnen weitergeholfen.

Antwort #2, 30. September 2007 um 21:11 von foxx157

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Das spiel ist perfekt

Antwort #3, 09. Dezember 2007 um 11:38 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ichgib dir ein tipp wenn du ein spiel suchst wo es viel schleägerei und so weiter gibt dann ist spiderman 3 gut nd wenn du ein spiel suchst mit guten grafik ( beim schwingen ) und so weiter finde ich spiderman 3 auch sehr gut

Antwort #4, 10. Dezember 2007 um 14:38 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ich finde das Spiel super!

Ich kann den normalen Spidey, den Schwarzen Spidey und Venom spielen. Wer Probleme mit dem Suchen hat:

http://www.easyguide.de/21/guide_html.asp?Game_...

Antwort #5, 04. Januar 2008 um 14:39 von mschultheis

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Das Spiel ist gut.Ist aber sehr leicht.
Aber es gibt noch viel zu tun.

Antwort #6, 08. Januar 2008 um 20:05 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Du kannst noch alle 100% holen.
Wenn du alle anderen Missionen schafts oder alle Sachen findest.
Vergiss die Schurken Fotos nicht.

Antwort #7, 19. Januar 2008 um 10:17 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Das ist einer meiner liebnings Spiele.

Antwort #8, 20. Januar 2008 um 13:13 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

das ist best

Antwort #9, 15. April 2009 um 21:35 von UkogNosedned

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spider-Man - The Movie 3

Letzte Fragen zu Spider-Man - The Movie 3

Spider-Man - The Movie 3

Spider-Man - The Movie 3 spieletipps meint: Das beste Spiel der Reihe ist keine Lizenzgurke, sondern ein ordentlich umgesetzter Spiel-Film. Mehr aber auch nicht.
65
Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Von Gran Turismo bis Need for Speed: 2017 scheint ein hoffnungsvolles Jahr für Rennpiloten zu werden. Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Sony erwartet Traumeinnahmen wie im goldenen Jahr 1998

Sony erwartet Traumeinnahmen wie im goldenen Jahr 1998

Erinnert ihr euch an das Spiele-Jahr 1998? PlayStation, Sega Saturn und N64 rangeln sich um den Konsolenthron. Sony ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spider-Man - The Movie 3 (Übersicht)