Wo ist die letzte Münze? (Madagascar)

Im Level Runter von der Insel, fehlt mir im ersten Abschnitt nur noch eine Münze.
Ist die irgenwo oben oder unten versteckt?
Hab schon alles abgesucht.

Frage gestellt am 05. März 2010 um 20:34 von miezbabu

2 Antworten

hab in allen leveln alle münzen, nur da fehlen mir drei... -.- blöderweise wenn ich durchs level geh seh ich von nem baum ne spinne fallen, aber bis ich oben bin is die verschwunden und taucht neme auf, ich vermute mal, das die spinnen bei mir zumindest die fehlenden münzen sind... haben deine charaktere schon alle fähigkeiten? wenn nicht, empfehle ich dir erst fertig zu spielen und dann das level mit allen fähigkeiten ausgerüstet zu erneut zu starten... :) viel glück noch! :)

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 20:32 von Issi09

Also es ist ja schon so lange her, aber ich meine mich zu erinnern das mein Junior alle Charaktere hatte.
und das mit der runter fallenden Spinne war auch glaube ich so, das sie Münzen enthält. Ich glaube entweder mit dem Löwe anbrüllen oder mit dem Zebra treten.
LG

Antwort #2, 30. Mai 2012 um 10:31 von miezbabu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Madagascar

Madagascar

Madagascar
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Madagascar (Übersicht)