Ist es brutal? (BF Bad Company 2)

Ich bin 13 und möchte wissen ob dieses Spiel zu brutal für mich wäre!

Frage gestellt am 05. März 2010 um 20:27 von Hugman72

17 Antworten

ich bin mir ziemlich sicher das du dir dieses spiel nicht kaufst also von daher keine ANTWORT

Antwort #1, 05. März 2010 um 21:08 von gelöschter User

ja das ist brutal kauf dir es nicht...

Antwort #2, 05. März 2010 um 21:28 von DespotarG24

ob es brutal ist nun geschmackssache,aber es hat schon seinen grund das es ab 18 ist also ja kauf es dir in 5 jahren.

Antwort #3, 05. März 2010 um 22:40 von jojo180

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Naja kauf dir einfach die PEGI-Version von BFBC 2.^^
Die is ab 16. Und ist genauso wie die 18+ von USK.
Also schlimm kanns nicht sein. Ja klar es werden Menschen erschossen aber nicht so brutal wie bei Call of Duty 5 Uncut.
Also ich bin 14, nächten Monat 15 und habs von meinen Eltern bekommen, sieh haben sich mit mir ein paar Gameplay-Videos angeschaut und sieh fanden es nicht schlimm, ich durfte es haben.
Und von der USK wurde es ab 18 bewertet weil man eine Kanone in der Hand haltet, Oh mein Gott, die kacken sich ja wegen jedem Bockmist ins Hemd, aber Games wie Dead Space liesen die Uncut durch, da haben die wohl ihre Tage gehabt xD
und in 5 Jahren gibts dann schon Bad Company 4^^

Antwort #4, 06. März 2010 um 09:21 von xX_assassinscreedfan_xX

Naja kommt drauf an ich denke das ist wegen dem Blut ab 18 geworden,was man eig gar net sieht o.O Also ich bion 16 habe die PEGi Edition und die Deutsche Fassung also kommt halt drauf ob du schnell von sowas agressiv wirst oder net,passiert ja öfters mal wenn man nix auf die Reihe bekommt,ob wohl ich dann finde solten die FIFA 10 ab 18 machen weil das Spiel kann ich gar net onlinje zocken ohne Agressiv zu werden xD

Antwort #5, 06. März 2010 um 11:04 von gelöschter User

Die frage ist einfach nur dumm. warum gibt es immer diese kleinen dummen Kinder, die meinen Cool zu sein , wenn sie "Killer-spiele" haben und dann so doof fragen ob es Brutal sei ...

Antwort #6, 06. März 2010 um 11:12 von Agent1117

@Agent1117
Deine Antwort ist einfach nur dumm.
1. Finden die Kinder es nciht cool, dass sie solche Spiele zocken, sondern es macht ihnen Spaß wie jedem 18-Jährigen.
2. Ist der name Killerspiele absolut fehl am Platz. Denn eigentlich ist Pokemon auch ein Killerspiel, weil man die ganze Zeit andere Pokemons killt.

Antwort #7, 06. März 2010 um 18:13 von Gott123

Wso ist Pokemon dir zu Brutal ? oder bist du auch eins von den Dummen klienen Kindern ?

Antwort #8, 06. März 2010 um 18:12 von Agent1117

@ Agent1117 mit deinem verstand bist du eins dieser dummen kinder..

Antwort #9, 06. März 2010 um 21:32 von ChrisCrossCool

leuts ich bin 12? und spiel cod mw2 und dantes inferno und bc2 hol ich mir 100% also kaufs es dir

Antwort #10, 06. März 2010 um 23:21 von brickzocker

Ja genau brickzocker hat recht und hör nich auf Agent1117

Antwort #11, 07. März 2010 um 16:04 von gelöschter User

Ich bin zuf¨lig alt genug für diese Spiele und hab einfach keine Lust immer wieder diese Babystimmen die mir übers heat-set ins Ohr brüllen nur weil man sie grad nicht Quer über die Map wieder beleben kann.

Antwort #12, 09. März 2010 um 11:04 von Agent1117

ey jungs hört ma auf mit diesen faxen immer wieder werde ich benachrichtigt das eine neue antwort auf zu dieser frage angekommen ist das ,das nervt einfach
also hugman du kannst es dir kaufen oder net das geht mir am ... vorbei nur hört auf immer mehr antworten zu schreiben hört auf agent 1117 der mag auch diese kleinen pis... net
und keine antwort mehr
WEHE

Antwort #13, 09. März 2010 um 17:01 von gelöschter User

Das finde ich auch, kaufs dir oder nicht!

Antwort #14, 09. März 2010 um 17:02 von xX_assassinscreedfan_xX

Also ich glaub diese sektion heißt frage und ANTWORT und nicht frage und beleidigung..
Wenn er ne frage hat sollte sie auch beantwortet werden!
Wenns dir am ar... Vorbei geht dann drück auf das rote x in der rechten oberen kante und beschimpf hier nicht wahrlos iwelche leute..

Antwort #15, 09. März 2010 um 22:06 von Boarderleeeeends

oh man ja ist doch gut dein seid ihr eben beide ... das geht mir auch am ... vorbei nur bitte keine antworten mehr ey das fu... sowas von ab immer emails zu bekommen die mich gar net intressieren tut euch und mir ein gefallen und hört auf zu schreiben

Antwort #16, 10. März 2010 um 21:23 von gelöschter User

wenn deine eltern es dir erlauben why not?(aso meine eltern sagen nein obwohl ich 15 bin,kennt jemand einen trick sie zu überreden ?)

Antwort #17, 10. Februar 2011 um 19:45 von White_Lies_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)