was soll der ******* (BF Bad Company 2)

hi
spiel heut erst neu gekauft... ok will online spielen eine runde geht... nächste runde werde rausgeworfen..grund: ich brauch das neuste punkbuster... ok lad mir pb setup runter update punkbuster... nun kan nich nicht mehr online spielen... grund: er findet keine server mehr was soll das? wollen die mich verarschen_?

Frage gestellt am 05. März 2010 um 20:53 von ROBONATOR

6 Antworten

diesen fehler hab ich auch es war aber schon befor ich punk busten ue geladne hab

Antwort #1, 05. März 2010 um 21:49 von denniboy222

gleiche schei** ist bei mir auch !
Regt mich gerade ur auf weil ich es gerade erst gekauft habe =D

Antwort #2, 05. März 2010 um 22:18 von Manuel1510

Google ist euer freund und helfer ^^

für die dummen die dann nichts finden


im spieleverzeichnis von bf
ist eine datei

...UPDATER.EXE
die installieren dann geht es

Antwort #3, 05. März 2010 um 22:42 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
-.- Punkbuster GEUPDATET im bc2 ordner ALLES AUF DEN NEUSTEN STAND... und jetzt kann ich mich beim spiel nicht mal mehr anmelden IMMER kommt das keine verbindung hergestellt werden konnte JA antivir ist aus JA firewall lääst BC2 zu JA ich spiele das spiel im administrator modus und selbst wenn ich auf den scheiss BFBC2UPDATER klicke geht es nicht und denkst du nicht das ich nicht schon bei google geguckt habe?

Antwort #4, 06. März 2010 um 01:56 von ROBONATOR

du musst einfach nur den bfbc2updater anklicken
dann lädt der kurz runter
dann auf MULTIPLAYER SERVERBROWSER

ca. 30sec-1min warten ( dauert bisschen )

dann kommen sehr viele server

Antwort #5, 06. März 2010 um 08:02 von gelöschter User

du willst es nicht kapieren oder? BEVOR MAN ÜBERHAUPT ONLINE SPIELEN KANN MUSS MAN SICH IN SEIN EA KONTO EINLOGGEN!
und nicht mal das geht weil er immer sagt das die verbindung nicht hergestellt werden kann wie oft denn noch?! und warum iwederhohlst du dich schon wieder mit dem scheiss updater? hast du es nicht gelesen? ES NÜTZT NIX! und ausserdem wenn man normal auf das symbol klickt startet der updater -.-

Antwort #6, 06. März 2010 um 12:39 von ROBONATOR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)