was heißt das ? (God of War 2)

was soll das bedeuten ich versteh es nicht mit diesen Urnen: Urne der Moiren und Urne des Poseidons.. ich kenn die Fähigkeit aber nicht wozu ich die brauchen soll, weil bei urne der Moiren steht da die combo zahl wird um 3 erhöht aber wofür und was ist mit urne des Poseidons, was ist der unterschied zwischen zorn des Kronos und zorn des Poseidons das ist doch das geiche oder nicht was passiert dann wenn mann die beiden urnen hat ?

Frage gestellt am 05. März 2010 um 20:44 von Bigboss333111

3 Antworten

Die Kombozhal wird eben erhöt, was gibt es da nicht zu verstehn?
Der Zorn des Poseidon ist stärker, dauert etwas länger, tirfft alle gegener im nähren umfeld und sieht cooler aus, allerdings kann den nicht so offt einsetzen.
Der Zorn des Kronoes ist schwächer, minimal kürzer, trifft nur eine begrenzte Zahl an Gegner in der Nähe, man kann den öffter einsetzen als den von Kronos.

Antwort #1, 06. März 2010 um 13:12 von Master_Ebi

Na wenn du die bedeutung der urnen kennst...
wenn du das spiel zb. bei normal u/oder leicht geschafft hast bekommt man erst mal neue kostüme mit denen du auf etwas bestimmtes besser geskillt bist zum beispiel dein leben geht nicht mehr so schnell lehr...
Und wenn du eben von vorn anfängst kannst du auf status oder so die urnen aktivieren. Dann haste zb. 10 mal mehr orbs.. Unendlich leben oder soo...

mfg
Bambossa :D

Antwort #2, 09. März 2010 um 22:07 von Bambossa96

je höhere combozahl desto mehr rote Orbs und die sind ja da um Waffen aufzubesseren

Antwort #3, 12. März 2010 um 23:01 von Dave811

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 2

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 2 (Übersicht)