kann mir jemand bei der mission Madd Dog helfen (GTA San Andreas)

Ich komm der mission Madd Dog nicht weiter. Jedes mal wenn ich ihn retten will springt er gleich. ich hab da noch nicht mal 5 sekunden zeit. Kann mir jemand bitte helfen
danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 05. März 2010 um 20:49 von Beatboxboy93

19 Antworten

das ist ein bug du kannst die mission nicht schaffen. du musst wohl neu anfangen.

Antwort #1, 05. März 2010 um 21:02 von Night-Terror_Relentless

oder erstmal bevor du die mission machst , alle cheats deaktivieren , vlt gehts dann .

Antwort #2, 05. März 2010 um 20:51 von Redman95

Danke Leute ich werds gleich versuchen

Antwort #3, 05. März 2010 um 20:57 von Beatboxboy93

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
die sache mit den cheats ist ein uraltes gerücht und funktioniert nicht ^^ viele anti-cheater schieben den bug auf cheats aber eigentlich kommt er willkürlich und hat nichts mit eigenem handeln zu tun.

Antwort #4, 05. März 2010 um 21:20 von Night-Terror_Relentless

achso !
wenn das so ist ..
@Beatboxboy93
hör auf Night-Terror_Relentless .. du musst leider ein neues spiel anfangen ^^ (wenn du willst)

Antwort #5, 05. März 2010 um 21:16 von Redman95

Doch junge!diese ganzen bugs haben mit cheats zutun!Spiel das Spiel doch mal mit Hardcore-cheaten (dann müsste es unter statistiken unter cheats aktiviert in den tausender bereich gehen) durch!Da passiert nur sowas.auch sowas wie autos verschwinden aus garagen,missions bugs,... bei einem nicht cheater profil passiert sowas nicht

Antwort #6, 05. März 2010 um 21:32 von nfszocker03

@nfszocker03
kleine korrektur ^^
mir ist dieser Bug noch Nie passiert und ich hab san andreas tausend mal mit cheats durchgezockt ^^!

Antwort #7, 05. März 2010 um 21:24 von Redman95

nfszocker ich spiele schon immer mit hardcore-cheaten und hatte noch nie bugs. da du ja so ein genie bist kannst du uns auch sicher erklären wie cheats das bitte bewerkstelligen sollen.

Antwort #8, 05. März 2010 um 21:41 von Night-Terror_Relentless

Ich rede jetzt nicht speziel von Missionen.Sondern vom Gameplay algemein. Bei meinem Cheater Profil passierte von Bugs: CJ liegt auf dem Boden und dreht sich, getunte Autos die man in der Garage abstellt werden weiß,Autos verschwinden aus Garagen,in der Mission wo man mit MD von OG LOC das reimbuch zurück gewinnt hat MD ne Macke:Er steigt nicht zumir ins Auto sondern klaut n eignes,er fährt lahm wie n Opa und ersäuft sich selbst. Und halt noch so n andres Zeug. Bei meinem Nicht cheater Profil hatte ich erst einen einzigen Bug.

Antwort #9, 05. März 2010 um 21:50 von nfszocker03

anfangs gesagt: ich cheate seit ich das spiel habe und das ist mittlerweile 2 jahre her.

1. mein cj hat sich noch nie am boden gedreht
2. dass autos weiß werden ist ein bug der sich vor allem auf der pc version zu finden ist. interessanterweise haben mehr anti-cheater als cheater diesen bug. (ist so gut wie überall nachzulesen)
3. meine autos sind bisher auch immer in der garage geblieben.
4. das ist ein bug wie jeder andere. hat auch nichts mit cheats zu tun.

dass solche bugs bei deinem nicht-cheater profil nicht erscheinen kann an ladefehlern bei deinem cheater-profil liegen hat aber nichts mit den cheats selbst zu tun. außerdem hast du meine frage wie cheats bugs bewerkstelligen sollen noch nicht beantwortet.

Antwort #10, 05. März 2010 um 22:00 von Night-Terror_Relentless

weißt du nfszocker03 es nervt auch einfach langsam. man versucht verzweifelt intelligenz zu verbreiten und mit gerüchten aufzuräumen bis letztendlich irgendein dahergelaufener 12 jähriger ankommt und versucht sein halbwissen in die köpfe der anderen user zu prügeln. hast du nicht hausaufgaben zu machen oder so? -.-

Antwort #11, 05. März 2010 um 22:11 von Night-Terror_Relentless

Also mir ist dieser Bug mit Madd Dog noch Nie passiert.

Antwort #12, 05. März 2010 um 22:20 von Kashi

mir auch noch nie ! siehe antwort 5.
liegt das vieleicht an der Platin version ?
denn ich hab die originale und mein kumpel hat die platin. und dem ist dieser Bug schonmal passiert !

Antwort #13, 05. März 2010 um 22:32 von Redman95

Mir ist das auch noch nie passiert, und ich speichere sogar nach dem cheaten.
Das Autos weiß werden, okay, das passiert, ab und zu sind mal autos weg, das war auch bei der Playstation ersion, aber Probleme in Missionen hatte ich noch nie.

Allerdings benutze ich keine Funcheats, sondern nur solche, die das SPiel erleichtern.
Aber ich glaube nicht, dass es an Cheats liegt. Der einzige Cheat, der bei der Madd Dogg Mission in den Raum geworfen wird, ist der PAssantenaufstandscheat, der Probleme machen soll. Ich hab ihn noch nie probiert.
Wenn ich "End of the Line" mache, hab ich Aufstand genug.^^

Antwort #14, 06. März 2010 um 08:41 von gelöschter User

ich hatte das auchmal in einem nichtgecheateten spiel.
ich hab dann einfach paar andere missionen gemacht und dann nochmal versucht, und siehe da, es klappte.

auch bei mir sind schon autos aus garagen verschwunden. wie gesagt, ohne cheats zu benutzen. aber auch schon mit.

so und jetzt wieder friedlich

Antwort #15, 06. März 2010 um 10:49 von Igsilon

@ redman: nein das kann auch nicht sein die platinum-version wurde ja nicht spieltechnisch überarbeitet.

mal so nebenbei: jetzt wo ich mich zurückerinnere habe ich auf meinen nicht-cheater-spielständen immer mehr bugs gehabt öÖ

Antwort #16, 06. März 2010 um 12:09 von Night-Terror_Relentless

@Night-Terror_Relentless
okey danke für die Info !

Antwort #17, 06. März 2010 um 12:23 von Redman95

Also ich habe nur die Platinum-Version uns zwar eine CUT und eine UNCUT. Und bei Beiden ist Mir diese BUG noch NIE passiert.

Antwort #18, 06. März 2010 um 12:55 von Kashi

mir ist dieser bug auch net passirt obwohl ich cheate.
meinem kleinem bruder ist das passirt und er hat von neu angefangen das ist ein bug mehr net-.-
ps:wegen meiner rechtschreibung ignorirt es einfach xD

Antwort #19, 06. März 2010 um 23:15 von mauriceeifler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)