Ich sterbe dauernd. (MH Freedom Unite)

Immer wenn ich eine Nehkot-Quest mache, sterbe ich bei den eifachsten Viechern, oder wenn ich in den VH eine mache auch. Ich bin JR 3, Queststufe 7 und habe die komplette Kirin-Rüsi. Was mache ich falsch? Brauch ich neue Rüsi? Bitte helft mir, so macht das Spiel echt keinen Spaß mehr. THX im Vorraus.

Frage gestellt am 05. März 2010 um 21:15 von Kaktor

6 Antworten

wie viel verteidigung hat sie ich bin nekhot 9 bei akantor und habe die ratahlos s rüssi mit 485 verteidigung wenn du ne neue brauchst emphele ich dirdie kehzu oder die hypnock wenn de jägerrang 8 wärst würde ich dir die monoblos emphelen

Antwort #1, 05. März 2010 um 21:15 von Darkmore

Ich hab ne Yamatsukami Rüssi die hat so ungefär auf voll aufgemotzt 578 verteidigung. (glaub ich ) xD
wen du freunde hast die auch MHFU spielen dan macht den yamatsukami der ist voll einfach nur manche attacken sind stark.

Antwort #2, 05. März 2010 um 21:31 von karoljaremko

OK, danke ersten für die tollen Tipps. (Darkmore)
und zweitens hatte ich niemals behauptet das ich das Spiel hasse oder sowas. Wenn du lesen könntest chrigig, dann würdest du gemerkt haben, dass das Spiel keinen Spaß mehr macht, wenn du gerade versuchst einen Rathalos zu töten, undzwar einen normalen, und festellen musst das du trotz volle Kirin-Rüsi und starker Waffe draufgehst und das bei fast jedem Vieh. Meine Freunde haben mich im Spiel schon längst überholt und es ist nervend. Übrigens hat die Rüsi jetzt ungefähr über 317 Verteidigung.

Antwort #3, 05. März 2010 um 21:26 von Kaktor

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Du kannst einfach nicht spielen das ist das Problem!

Antwort #4, 05. März 2010 um 21:38 von chrigig

Weißt du was, chrigig? Ich kann Leute wie dich nicht leiden, weil sie immer denken, sie müssen auffallen. Hast du schon mal nachgedacht, dass das hier eine website ist wo man anderen hilft, und sie nicht verunsichert. Naund, hab ich halt eben ne Pechstrene, bin ich mir halt eben zu sicher, wenn ich Monster jage, aber behaupte niemals das ich nicht spienl kann, du negatives Pack. Nicht jeder hat Zeit 12 Stunden am Tag MHFU zu spielen und nicht jeder kann diese Nehkot-Quests am anfang schaffen. Also bitte halt deine unnützen Kommentare aus meinen Fragen fern. THX im Vorraus.

Antwort #5, 05. März 2010 um 21:49 von Kaktor

Lol, du musst wohl immer das letzte wort haben, du Angeber. Nach deiner meinung fragt niemand. Merkst du nicht, dass dich keiner hier mag. Anstatt alle zu beleidigen, kannst du anderen "helfen". Schon mal von dem Wort gehört, penner.
Aber in Ordnung, mit Leuten wie dir ist das Leben viel interessanter. Also schreib weiter und "hilf" einwenig. Du gibst doch damit total an, dass du so ein guter Jäger bist. Also teil dein Wissen.
LOL, ich bin wohl wirklich ein nOOb:b

Antwort #6, 05. März 2010 um 22:00 von Kaktor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)