mal ganz blöde fragen ;D (One Piece Unlimited Cruise 2)

wie und wo kann ich die geheimbosse finden?
also auf allen inseln^^
und wie bekomme ich die geheim teile für die spitzhacke auf normal?

Frage gestellt am 05. März 2010 um 22:22 von TNTimmer

2 Antworten

Auf der 2 insel luccy und pauly kp wo die sind

Auf der ersten vivi muss ganz wet hinten vom level einen lila felsen weckhacken und dann kommt sie
Auf der 3 Wheitberd der ist mega stark musst du zum ende des levels fast da eine treppe bauen und dann mit dem verbesserten staubi weg saugen xD
Auf der 4 insel garp musst alle geheimbosse besiegen xd

Antwort #1, 05. März 2010 um 22:26 von Ruffyman

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
auf insel 1: steht da oben
insel2: pauly und lucci: die lila felsen am anfang kaputthauen dort wirste zu einer angelstelle gelangen dort suchst du bisschen dort ist eine kleine insel da kannst du ne brücke bauen dann kannst du mit der shark submerge in ne höhle fahren dort ne treppe bauen und dann biste bei bossen.
insel3: whitebeard
oben links musste eben suchen... einfach karte vervollständigen, das ist dort irgendwo beim matsch vor Oz... dort musste ne treppe bauen, dort oben mit verbessertem staubsauger grünes gas wegsaugen, dann gibts nen weg zu einem großen altar, auf dem die pflanze steht, brücke bauen.
insel 4: einfach ganz nach oben mitte ( auf der karte), dort musst du ne brücke hochbauen, dann kommste in ne festung, dort wieder treppe bauen oder sowas dann biste bei garp.
reihenfolge:
keine ahnung-----
vivi
pauli & lucci
> jetzt musste ki zaru besiegt haben
whitebeard
>jetz musste alle bisherigen gegner besiegt haben
garp
ende^^
du musst, um zum endboss auf der nächsten insel zu gelangen, deinen rang bei den gabri-punkten erhöhen, also alle vorherigen bosse erledigen...

Antwort #2, 05. März 2010 um 23:00 von GeckoMoria300

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)