Fallout 4 nicht Fallout Nes Vegas (Fallout 3)

wer weis was darüber ?
&feature=related

und ob sie uns echt so langen warten lasen wohlen. 2018

Frage gestellt am 05. März 2010 um 23:06 von daniel65

11 Antworten

Das neue Fallout kommt doch schon bald raus! Hab das erst in Game One gesehen...

Antwort #1, 06. März 2010 um 00:07 von JasonVoorhees

du meinst fallout new vegas, aber meine frage bezieht sich auf fallout 4.

bitte fragen genauer lesen. danke

Antwort #2, 06. März 2010 um 07:23 von daniel65

nein fallout new vegas ist nicht fallout 4,aber auch kein addon.das spiel fängt um 2280 an du wurdest angeschossen und wirst von einem roboter zu einem arzt gebracht.es gibt auch schon ein paar bilder wo man gegen supermutanten kämpft und gegen riesenfrösche.

Antwort #3, 06. März 2010 um 11:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
moira09 hat auch new vegas beschrieben. wenn einer was über new vegas wissen will muss er in den ps3 fragen bei fallout new vegas sehen da hab ivh alles beschrienen. aber fallout 4 wird vllt 2013 rauskommen aber das dauert sowieso noch ich würd mich erdt um new vegas kümmern

Antwort #4, 06. März 2010 um 12:10 von vaultboy67

2013 ist zu weit hergeholt,man ist sich ziemlich sicher das es schon nächstes jahr erscheint.

Antwort #5, 06. März 2010 um 12:29 von gelöschter User

So weit wie ich es verstanden Habe wird Fallout New Vegas so ein Nebenspiel. also zum Beispiel Gta 3 ist ein Hauptspiel und Gta Vice city, San andreas usw. sind Nebenspiele.

Antwort #6, 06. März 2010 um 15:27 von Ryou

vice city,die guten alten zeiten.(ryou,das was du schreibst scheint einzuleuten.)

Antwort #7, 06. März 2010 um 17:46 von gelöschter User

Fallout 4 New Vegas ist ein und das selbe. Es ist ein vollwertiges Spiel und kommt noch dieses Jahr im Herbst in die Läden!

Antwort #8, 07. März 2010 um 11:10 von Snowwolf

es ist aber nicht fallout 4,dass sagen doch selbst die entwickler

Antwort #9, 07. März 2010 um 11:11 von gelöschter User

ne das sind zwei verschiedene, soviel wie ich bis jetzt weis.

Antwort #10, 07. März 2010 um 11:36 von daniel65

das is wie bei den call of dutys da heiß es ja auch z.b. call of duty 4 modern warfare, obwolhl es auch genauso gut ohne die 4 heißen kann. es kann daran liegen, dass manche leute denken fallout 1, fallout 2, fallout 3, fallout new vegas=fallout 4. das stimmt aber nicht. man kann fallout new vegas als 4. teil bezeichnen, er heißt/ist aber net fallout 4. d#fallout new vegas und fallout 4 sind versicheidene spiele.

Antwort #11, 07. März 2010 um 12:59 von vaultboy67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)