Wie komme ich zum 2. Prinzen? (Rogue Galaxy)

Habe im Waagekönig-Turm den ersten Prinzen bereits besiegt.Hänge jetzt aber fest, da ich im zweiten Turm von 6. Stock nur in den 7.Stock komme und dann aber nicht mehr weiter, finden nur immer wieder den Weg zur Verbindung in den ersten Turm. Bitte brauche Hilfe.

Frage gestellt am 30. September 2007 um 11:04 von AG0707

4 Antworten

kein problem hab ich auch grad gehabt:) musst einfach vor dem aufzug zum endgegner des ersten turmes links abbiegen und dann da weiter dann biste schnell beim anderen

Antwort #1, 30. September 2007 um 17:09 von Zinsi

Das ist einfach, du musst den zweiten Turm ebenfalls von ganz unten neu beginnen, da es keine Querverbindungen der Türme nach ganz oben zum BOSS gibt.
Später, wenn alle Teleporter aktiviert sind, wäre es dann über die Teleporter möglich, aber beim ersten Besuch geht es NUR von ganz unten nach ganz oben, jeweils jede der beiden Seiten!
Die Wege nach ganz oben sind aber entkoppelt, da gibt es KEINE direkte Verbindung!

Antwort #2, 01. Oktober 2007 um 16:05 von gelöschter User

hmm...Heißt das also, das es einen zweiten Eingang gibt (mit dem ich in den zweiten Turm komme...so wie der eingang zum ersten turm an dem die barriere stand)?

Antwort #3, 02. Januar 2008 um 01:38 von Raven3

Erinnerst du dich noch an die Barriere die du mit Steve und diesen "Verstärker"-Knopf gleich am Anfang zerstört hast?. Genau da am Turm hat sich doch der Weg vorher verzweigt. Du musst einfach die andere Abzweigung nehmen und bist dadurch auf die andere Seite und durch diese Tür kommst du in den 2.Turm. Benutze danach einfach immer deine Karte und checke den Weg (dunkle Stellen) nach oben ab, den du vorher nicht betreten hast. Passe aber genau auf, weil später im Turm verzweigen sich die Wege einmal und dann kannst du auch aus Versehen auf deinen vorher schon betretenen Weg vom Turm 1 überwechseln. Sonst findest du den 2. Prinzen nie!

Antwort #4, 21. Januar 2008 um 09:27 von Rappe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rogue Galaxy

Letzte Fragen zu Rogue Galaxy

Rogue Galaxy

Rogue Galaxy spieletipps meint: Rasantes Rollenspiel, das eine spannende Story bietet und mit actiongeladenen Kämpfen trumpft.
Mass Effect - Andromeda: Unterwegs in eine fremde Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Unterwegs in eine fremde Galaxie

Vorbei sind die Zeiten von Commander Shephard: Bioware schlägt ein neues Kapitel seiner "Mass Effect"-Serie auf. In (...) mehr

Weitere Artikel

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Japanisches Rollenspielfutter für unterwegs oder für zu Hause: NIS America veröffentlicht voraussichtlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rogue Galaxy (Übersicht)