falsche Email angegeben (BF Bad Company 2)

Hi,
ich habe seit heute BfBC2 und habe es gleich installiert. Nach der Installation habe ich mich auch gleich bei EA registriert. d.h. email, passwort, Code.

Ich, als Volldepp, habe meine email-adresse nicht so genau im Kopf und eine falsche mit unterstrich eingegeben. Das Dumme daran, meine Email-adresse wird mit punkt statt Unterstrich geschrieben. Ich dachte mir, kein Problem, richte ich mir einfach die email mit unterstrich ein. Das ging auch nicht. Der Key/Code ist wie bei MW2 an genau einen Account gebunden.
Meine Frage: Wie kann ich jetzt online spielen?

Frage gestellt am 06. März 2010 um 01:04 von colonel_vin

5 Antworten

tja, das wird wahrscheinlich nicht mehr möglich sein^^. denn wie du schon richtig gesagt hast, kannst du nur mit einem account online gehen. nein jetzt mal spass beiseite. so extrem wie bei modern warfare 2 ist es jetzt nicht. du kannst das spiel auf 10 verschiedenen rechnern installieren und spielen, nur musst du dir gedanken machen, wie du irgendwie an den besitzer dieser e-mail adresse rankommst, denn registrieren kann man sich so viel ich weiß nur einmal. es kann sogar sein, dass du dir das spiel nochmal kaufen musst, aber wende dich doch einfach mal an den support von ea...

Antwort #1, 06. März 2010 um 01:28 von gelöschter User

wieso ist das den so schlimm schau doch erstmal ob es diese email adresse gibt wenn nciht erstell sie dir selber und wenn doch ist doch auch egal du kannst dich doch drozdem damit einloggen oder? wenn nciht tut es mir leid für den spawn

Antwort #2, 06. März 2010 um 09:17 von denniboy222

ich habe die email adresse ja gleich gleich danach bei freenet eröffnet, da ist aber nichts weiter passiert.

Antwort #3, 06. März 2010 um 17:02 von colonel_vin

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ist bei mir auch nciht kann mich aber trozdem anmelden bei mir kamm keine email oder so was

Antwort #4, 06. März 2010 um 18:00 von denniboy222

Danke für eure Hilfe, hat sich alles erledigt und ich kann auch mit einer falschen email spielen.

Antwort #5, 08. März 2010 um 20:45 von colonel_vin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)