Zielanzeige ändern funktioniert nicht (World of Subways 2)

Hallo erst mal!

Ich wollte vor meiner ersten Fahrt die Zielanzeige ändern, wo dann ganz vorne auf dem Zug steht "Berlin HBF" oder sowas.

Problem ist nur, dass die Zielanzeige nicht reagiert, wenn ich drauf klicke.

Also ihr wisst schon, am Anfang steht da nur "nicht einsteigen"
Will es aber umändern.

Wisst ihr vielleicht, wo das Problem ist?

Frage gestellt am 06. März 2010 um 03:10 von Aligi1632

6 Antworten

Schau mal unter optionen und dann steuerung und schau ob bei der maussteurung schon was festgelegt ist.

Antwort #1, 11. März 2010 um 00:46 von Farin87

Also eingestellt habe ich mal die Mausglättung.

Aber ich stell mal einen Screenshot rein, um meine Einstellungen zu zeigen. So kommt man glaub ich am schnellsten voran ;).

http://img.webme.com/pic/g/gta-sa-mapeditor/mau...

Antwort #2, 27. März 2010 um 15:48 von Aligi1632

Kann man das überhaupt ändern?

Würde mich mal interessieren!

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 19:15 von Dawns

Wenn du die Zielanzeige meinst, dann schon. Weil sonst steigen die Leute nicht ein. Und dass ist ja das Problem.

Nur bei mir reagiert diese Anzeige nicht (Wurde oben schon beschrieben ;)).

Antwort #4, 16. Mai 2010 um 19:27 von Aligi1632

Wenn ich F2 drücke dann bewegen sich unten rechts aber die Zahlen!

Antwort #5, 17. Mai 2010 um 15:04 von Dawns

Drückt auf F4,
dann klappt es auch!

Antwort #6, 07. Oktober 2010 um 20:52 von Schillingschule

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Subways Vol. 2 - U7 Berlin

World of Subways 2

World of Subways Vol. 2 - U7 Berlin spieletipps meint: Realitätsnahe U-Bahn-Simulation. Der Beruf eines U-Bahn-Fahrers (anhalten, losfahren, anhalten ...) ist für die meisten Spieler aber uninteressant.
55
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Subways 2 (Übersicht)