2 fragen (Pokemon Platin)

1.sol ich mew mewtwo deoxys in mein team tun? bitte nur ein pokemon schreiben und nicht schreiben keines.
2.im pokemon center wurde mir gesagt das eins meiner pokemon pokerus hat.aber ich finde das bei keinen meiner pokemon im team.wo steht das ggggaaannnnnnnnnzzzz genau?

Frage gestellt am 06. März 2010 um 09:24 von gelöschter User

5 Antworten

Antwort #1, 06. März 2010 um 09:13 von gelöschter User

die frage hast du schon gestellt. deoxys .

Antwort #2, 06. März 2010 um 09:28 von The_Black_Shadow

1.keins^^
ne scherz,ich würde mewto nehmen,der hat von den dreien nämlich die besten werte
2.das müsste eigentlich beim bericht stehen,dann is der nich typ PSYCHO sondern typ POKÉRUS und du kanns ma in der box gucken und wenn du den virus los werden wills,dann lass das infizierte pokemon im team(inna box bleibt der virus^^)





hoffe ich konnt helfen^^

Antwort #3, 06. März 2010 um 09:32 von AmaterasuItachi

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
da ist keiner mit dem typ pokerus.

Antwort #4, 06. März 2010 um 09:40 von gelöschter User

häääh?das is aber komisch,weil das müsste eigentlich so sein,hasse in der box geguckt?
und hier is die seite wo ich das über pokerus rausgefunden hab:
http://pokewiki.de/PokéRus

Antwort #5, 06. März 2010 um 09:42 von AmaterasuItachi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)