Geheimgeschehen (Pokemon Platin)

also bis zum 10. April 2010 soll ein Arceus verteilt werden, ich habe mir Geheimgeschehen geholt und machte drahtlos erhalten, ich habe gewartet gewartet und gewartet aber ich kriege nichts

Wieso? muss ich mit Internet verbunden sein? oder warte ich nicht lange genug?

Frage gestellt am 06. März 2010 um 09:41 von gelöschter User

8 Antworten

du muss über wifi geheimgeschen machen,drathlos geht´s nich^^

Antwort #1, 06. März 2010 um 09:45 von AmaterasuItachi

Also erstmal LoL
Du musst in ein GameStop oder ToysRuS fahren und nach einen Arceus Download fragen. Er gibt die einen anderen DS und dann gehst du bei Geheimgeschehen auf Geschenk von Freund erhalten.
Dann kriegst du einen wunderbrief und du kannst dir das Arceus im PKMN Supermarkt abholen.

Es gibt aber noch ein Pichu Event welches du über WiFi Connection erhälst. Dazu musst du aber mit dem internet verbunden sein. Wenn du es nicht bist, geh einfach in ein McDonalds und drücke per wifi erhalten. Dann hast du wieder eine Wunderkarte und du musst es dir wieder im PKMN Supermarkt abholen.

LG NDS-freak98

Antwort #2, 06. März 2010 um 09:35 von NDS-freak98

man muss auch bei gamestop von nintendo wifi conection erhaltn drückrn.

Antwort #3, 06. März 2010 um 10:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
erstmal danke aber,

geht das jetzt nur wenn ich nach ToysRuS oder nach Gamestop fahre oder kann ich Arceus auch über Wi-Fi erhalten und

ich habe auch bei Einstellungen der Nintendo WFC gedrückt auf Acces Pint suchen gedrückt aber dann stand da: Die Sicherheitseinstellungen des Acces Point werden vom Nintendo DS nicht unterstützt. Besuche support.nintendo.com um weitere Hilfe zu erhalten. bei meiner Nintendo Wii kamen keine Fehlmeldungen

Antwort #4, 06. März 2010 um 11:14 von gelöschter User

du gehst nach gamestop oder toysarus dan geheimgeschen geschenk empfangen von nintendo wifi conektion erhalten und dan müste arceus komen.

Antwort #5, 06. März 2010 um 11:22 von gelöschter User

wie kriegt man nochmal geheimgeschehen?

Antwort #6, 12. März 2010 um 18:40 von UltimativerSieger

du gehst zum Jubelstadt TV und gehst zum obersten Stockwerk
da ist ein Mann
sprich ihn an
dann fragt er dich zwei Sachen
beantworte die erste Frage mit " Alle Glücklich"
beantworte die zweite Frage mit "Wi-Fi Connection"
er gibt dir Geheimgeschehen

Antwort #7, 21. März 2010 um 18:08 von gelöschter User

Hallo,
ich wollte mal fragen ob man Arceus immer noch so bekommen kann wie schon oben beschrieben?
Oder wie sonst?

Antwort #8, 08. Dezember 2011 um 17:57 von leon-leier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)