ISt das Spiel mit Blut? (Prince of Persia)

Wenn das mit Blut ist wäre cool weil im Gameplay viedeo ist mit blut

Frage gestellt am 06. März 2010 um 10:13 von gelöschter User

11 Antworten

Nein leider nicht

Antwort #1, 06. März 2010 um 23:40 von ricky210399

@ricky210399

wieso leider ?

Antwort #2, 25. April 2010 um 21:33 von lil_kroate_95

Was würde das denn "cooler" machen? Mal ganz ehrlich, kaufst du deine Spiele nach dem Gewaltheitsgrad und dem Anteil an Blut, der dort spritzt?

Antwort #3, 21. Juli 2010 um 01:16 von robbe239

wenn meinst du jez ?

Antwort #4, 21. Juli 2010 um 01:24 von lil_kroate_95

Den Steller der Frage ;-)

Antwort #5, 21. Juli 2010 um 01:23 von robbe239

aso xD ich dachte schon hehe des ist halt bestimmt iwie so ein freak der auf blut steht :D

Antwort #6, 21. Juli 2010 um 01:27 von lil_kroate_95

Scheint so. Auch wenn man die Fragen anguckt, die er zuletzt gestellt hat :D Ich kauf doch 'n Spiel nicht, wegen des Blutes :D Und wenn ich so was tu, dann kauf ich mir ne XBox360 und hol mir die Gears of War Teile :D

Antwort #7, 21. Juli 2010 um 01:29 von robbe239

hmm ist gears of war blrutig ? naja habs noch nie gezockt hehehe :D ich weis aber das god of war 3 auch sehr sehr blutig ist da werden köpfe abgerissen, beine abgehackt usw :D naja ist halt geschmacks sache nur wen in einem spiel so viel blut sprizen würde würde es auch kb mehr machen z.B du hackst jemanden den kopf ab und dann das so 5liter blut raussprietzen ist auch blöd :)

Antwort #8, 21. Juli 2010 um 01:34 von lil_kroate_95

Also Gears of War ist mit das brutalste Spiel, was ich je gespielt hab ;) Da kann man einzelne Gedärme, die man rausgeschossen hat noch durch die Gegend kicken. Aber es ISt halt nicht so extrem übertrieben dargestellt ;) Eher realistisch. Bei God of War zeigt es ja die Grausamkeit, die damals verübt wurde und Bei Gears of War ist es halt so gemacht, dass es sich realistisch anfühlt und man eignetlich genau hinsehen muss, aber wenn mans entdeckt entsetzt guckt ;) :D

Antwort #9, 21. Juli 2010 um 01:37 von robbe239

Ja hab ich ;) Kannst mich ja mal privat anschreiben ;)

Antwort #10, 21. Juli 2010 um 01:48 von robbe239

Ich habe auch Gears of War, aber das ist nicht das brutalste Spiel, da ist Dead Rising, Condemned und Manhunt sehr sehr viel heftiger...



http://www.gametrailers.com/user-movie/true-unc...

Antwort #11, 29. Juli 2010 um 12:45 von Fresh_Dumbledore1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia

Prince of Persia

Prince of Persia spieletipps meint: Der "neue" Prinz bewegt sich durch eine offene Spielwelt in atemberaubender Comic-Grafik. Leider bleibt die spielerische Dramatik dahinter zurück: Zu Einfach! Artikel lesen
84
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia (Übersicht)