Hey leute, könnt ihr helfen? (Wii Sports Resort)

Mir fehlen noch 6 info-icons beim rundflug(dank folgender liste weiß ich welche: http://www.spieletipps.de/cp_36300_0/ ):Herzschlag-Hügel, Aussichtsplattform, Turtelstrand, Dunkle Grotte, Jetboot-Zone und Profikanute. Hoffe ihr könnt mir helfen, ne´ kleine Wegbeschreibung wäre nett.
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 06. März 2010 um 10:20 von Tigermarcel

4 Antworten

Ich glaub die Jetboot Zone ist in der Nähe vom Strand.
Um zum Herzschlag Hügel zu kommen musst du erst über
die Red Gate Brücke fliegen.
Wenn der Tunnel kommt musst du nach links.

Antwort #1, 06. März 2010 um 10:37 von gelöschter User

also der herzschlag hügel liegt bei der red gate bridge,das ist auch der hügel,den man beim radfahren hochfährt.
wenn du den hügel oben bist,ist da direkt die aussichtplattform,zwischen zwei bäumen stehen auch ein paar miis rum.
den turtelstrand findest du,wenn du den strand bis zum ende abfliegst,und dann links neben den großen felsen befindet sich dann auch das icon.
die dunkle grotte findest du glaube ich entweder hinter dem alten hünengrab oder an der aussichtsplattform. vor dem eingang der höhle ist das icon.
die jetboot-zone ist glaube ich rechts neben dem hotel marina dream im wasser.
die profikanute ist sehr schwer zu finden. du musst auf dem weg zu wedge island relativ tief fliegen,denn das icon ist über einem einzigen kanu in dem eine person drinsitzt und sich nicht bewegt,außen herum ist nur wasser.

Antwort #2, 06. März 2010 um 10:41 von Killerdomdom

Danke! Dank der genauen Wegbeschreibung hab ich fast alles; nur nicht die profikanute. Hab aber auch alle am Tag gemacht könntet ihr mir noch die zeit für die profikanute sagen? kann ja sein dass sie am tag nich da ist

Antwort #3, 06. März 2010 um 12:05 von Tigermarcel

Dieses Video zu Wii Sports Resort schon gesehen?
Wenn du in richtung wedge island fliegst, siehst du linkes neben de insel, so einen grossen Ballon, irgentwo unter dem ballon ist der Profikanute

Antwort #4, 07. März 2010 um 11:39 von Kuchenmann12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Sports Resort

Wii Sports Resort

Wii Sports Resort spieletipps meint: So real hat sich virtueller Sport noch nie angefühlt. Die exzellente Integration von Wii MotionPlus steigert den Spielspaß enorm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Sports Resort (Übersicht)