Mineralstadt und Teich ?! (Harvest Moon)

Ich will unbegingt nach Mineralstadt doch i-wie verstehe ich nicht wie ich da hin komm . D: Und wie kann ich einen Teich bauen was für Material berauche ich dafür ?

Was meint der Ertwichtel dass ich noch nicht zu ende gearbeitet habe wenn ich nach Mineralstadt gehen will ?

Ich brauche diringent eine Antwort ! :D

Frage gestellt am 06. März 2010 um 10:22 von FiREFLiES

3 Antworten

Du kannst nicht nach Mineralstadt kommen.Nie. :(

Entweder Futer,Holz,Stein oder Goldholz.
Du kriegst ihn bei Götz.

Antwort #1, 06. März 2010 um 10:49 von gelöschter User

Ohh .. ok trotzdem Danke aber ein frage hätte ich noch wo führt dann der Weg hin und kann ich dann da irdengwann mal hin ? :O

Antwort #2, 06. März 2010 um 10:49 von FiREFLiES

Der Weg führt nach Mineralstadt, das stimmt schon und andere Dorfbewohner benutzen ihn auch. Kannst ja mal zusehen, vor allen abends verlassen einige Leute über diesen Pfad das Dorf.
Du selbst kannst ihn aber nie benutzen. Und frag mich nicht wieso es den dann überhaupt gibt, k.a.
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #3, 06. März 2010 um 11:58 von lisii_princess

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)