3 fragen (FF 7)

1.wo bekomme ich nochmal feindeskönnen ich bin grad auf der suche nach den großen substanzen(hab noch keine bin grade erst beim zug bei north corel)?
2.brauche ich für bahamut zero alle großen substanzen oder nur eine bestimmte wenn ja welche?
3.hat jemand ein tipp für den 3 und 4 gegner auf dem zug(bei north corel um an die große substanz zu kommen)ich schaffe es zwar immer bis zum letztenn kampf und gewinne den auch aber wärend diesen kampf läuft die zeit immer ab weil ich bei den 3 und 4 gegner immer zu viel zeit verschwende
also welches team auf welchen level mit welchen waffen und zauben

brauche hilfe pls

mfg robbie94

Frage gestellt am 06. März 2010 um 11:04 von robbie94

3 Antworten

1) *Im Shinra HQ in Red´s Käfig.
*Bei dem Club in Junion dort wo einem alles erklärt wird.
(Substanzen etc.)
*In dem Haus mit den Betten im Tempel des Alten Volkes
*Beim Chocobo-Weißen,einfach den grünen Chocobo ansprechen

2) Ich meine das es die große rote Substanz wäre die du
brauchst,ist aber eh ein muss alle 4 zu haben wenn du die
Master-substanzen alle haben willst.

3)Der Gegner im dritten Kampf hat die Schwäche Wasser,daher
mit Aqualung(Feindeskönnen) und Leviathan bekämpfen.
Vierte Kampf ist das Schwächeelement Blitz,also mit
Zaubern draufhalten oder Vincents >Todesgigas<

Antwort #1, 06. März 2010 um 11:54 von Exitus

zu 2 also brauch ich nur eine speziele von den großen substanzen und nich alle
kann ich den jede verwenden ode rnur wenn ich alle hab

Antwort #2, 06. März 2010 um 13:56 von robbie94

Um Bahamut-Zero zu bekommen,brauchst du nur Bahamut(bekommt man nach dem Sieg über den Roten Drachen im Tempel des alten Volkes)und Neo-Bahamut(findet man im Nord-Krater,wenn man das erste mal zu Fuß über Gaia´s Kliff dort hin kommt)
Wenn du diese beiden Substanzen hast,mußt du in den Cosmo-Canyon zu Bugenhagen gehen,und dort die Große Blaue Substanz untersuchen.(Voraussetzung ist das du alle Großen Substanzen gesmmelt und bei Bugenhagen schon abgegeben hast)

Antwort #3, 06. März 2010 um 15:43 von hw-dragon

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)