Welche anfragen gibt es? (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Welche anfragen gibt es und wo muss ich mit der person sprechen?

Frage gestellt am 06. März 2010 um 11:26 von KaugummiKatja

13 Antworten

Insgesamt gibt es 25, ich kann dir nicht alle einzeln aufzählen aber die Missionen gibt es auf dem Trainingsplatz, im Todeswald, in Tsunades Büro usw...
Eigentlich überall in Konoha

Antwort #1, 06. März 2010 um 11:56 von gelöschter User

Es gibt 26 :p

Und die Personen mit Anfragen haben gefaltete hände über dem Kopf.

Antwort #2, 06. März 2010 um 12:19 von Sir-Sasori

Du musst das mit der Spieluhr abziehen, das ist keine richtige Mission

Antwort #3, 06. März 2010 um 12:47 von gelöschter User

Da hat keiner ne hand überm kopf ^^

Schau im Notizbuch nach , wieviel du schon hast . Am ende sinds dann 26 xD

Spezial Missionen sind auch so , das die betreffende person ne hand aufn kopf hat , aber in die missionen kommste so rein ohne jemanden bewusst anzusprechen. Die zählen nicht zu anfragen.

Antwort #4, 06. März 2010 um 13:18 von Sir-Sasori

Ich weiß nicht, wie du auf 26 kommst ich habe nachgesehen. Du musst dich da vertun

Antwort #5, 06. März 2010 um 13:18 von gelöschter User

Es sind nur 26, wenn du das 100 Mann Sperring machst. Aber das zählt nicht, wirklich zu Missionen sondern nur als Training da du das nicht machen musst um das Abschlusszertifikat zu bekommen. Also sind es eigentlich 25 + eine Zusatzmission die du machen kannst aber nicht musst um das Spiel zu beenden

Antwort #6, 06. März 2010 um 13:20 von gelöschter User

Schau ma bei
Notizbuch - Abgeschlossene ereignisse - Anfragen.

Da stehen nur anfragen drin , nix 100 mann Sparing ;)

Antwort #7, 06. März 2010 um 13:47 von Sir-Sasori

Bei den Anfragen sind es 15
Dann noch die Spezialmissionen da sind es 6
und dann noch Justsu erlernen nur, wenn man das alles zusammen zählt kommt man auf die End Summe also haben, wir uns beide geirrt. Da es eigentlich nur 21 Missionen sind, der Rest sind Jutsus erlernen und die muss man ja nicht zwangsläufig machen um das Spiel zu beenden...

Antwort #8, 06. März 2010 um 13:40 von gelöschter User

Und er hat ja nach Anfragen gefragt und Justsus erlernen sind keine Anfragen

Antwort #9, 06. März 2010 um 13:42 von gelöschter User

Och ok :D

Aber wo warens dann 26 (also alle missionen ) , vllt im 4er :D

Also iwo war das ^^

Antwort #10, 06. März 2010 um 13:55 von Sir-Sasori

Also bei NUN5 sind es nur 26, wenn man Jutsus Sammeln dazu zählt und da das keine Anfragen sind...
Es könnte im 4er gewesen sein^^ Wenn du willst kann ich ja mal nachsehen, jetzt wo ich die PS2 einmal an habe XD

Antwort #11, 06. März 2010 um 13:46 von gelöschter User

Also es sind 15 anfragen , 6 Spezial Missis und 5 Jutsu Missionen . Ums jetzt unserm fragen steller leichter zu machn x)

Antwort #12, 06. März 2010 um 14:01 von Sir-Sasori

Ja, genau jetzt haben wir es XD

Antwort #13, 06. März 2010 um 13:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)