ich versteh das nicht... (Harvest Moon Baum der Stille)

also, ich hab 8 herzen bei olli, und der bürgermeister war auch schon da, und hat mir von der blauen feder erzählt, aber dieser vogel war noch immer nicht bei mir! ich warte jetzt schon zehn tage oder so! was soll ich tun? bitte helft mir! ich danke euch schon mal im vorraus^^
vielen dank^^

Frage gestellt am 06. März 2010 um 11:47 von Leandray0098

9 Antworten

Eigentlich müsste eine Woche nach dem Gespräch eine Sequenz kommen, indem du den blauen Vogel zu den Karamellfällen fliegen siehst.Bei mir war es auch so... Wartest du wirklich schon 10 Tage?

Antwort #1, 06. März 2010 um 11:50 von Mara09

hatte ich auch, aber bei mir lag es daran das immer schlechtes Wetter war

Antwort #2, 06. März 2010 um 12:11 von kuecken76

danke^^ich hab sie jetzt^^ist es egal um welche uhrzeit ich sie gebe und an welchem tag?

Antwort #3, 06. März 2010 um 12:56 von Leandray0098

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Uhrzeit ist egal und der Tag glaub ich auch.Aber es muss an einem bestimmtem Ort sein, die Sonne muss scheinen und die Bitte muss erfüllt sein damit die Person den Antrag(blaue Feder) annimmt! Ich hoffe ich konnte dir helfen! ;)

Antwort #4, 06. März 2010 um 13:03 von Mara09

und an welchem ort soll das sein? also ich wollte ihm die feder am gleichen tag geben an dem ich sie bekommen habe, die sonne scheint, ich bin in der ganaschmiene und er wünscht mir einfach nur viel glück! die bitte hab ich erfüllt! das versteh ich nicht ? ach ja,es ist olli. kann ich ihn hjetzt nicht heiraten oder was? hieelfe ich verzweifle... danke im vorraus

Antwort #5, 06. März 2010 um 13:11 von Leandray0098

Ich weiß nicht an welchem Ort, hast du eigentlich auch schon 10Herzen bei Olli

Antwort #6, 06. März 2010 um 13:17 von Mara09

Also geh einfach zu oli egal wo er ist...wenn ihr ihm die feder geben wollt geht er mit euch auf den waffelplatz...
Ort spielt keine rolle

Antwort #7, 06. März 2010 um 13:41 von Sarah84

du kannst ihn nicht fragen wenn er in irgenteinem gebäude/mine ist sonder nur wenn er z.B. im ganaschminenbezik herumläuft, außerdem muss die sonnen scheinen und du brauchst 8-10 herzen bei ihm...

Antwort #8, 06. März 2010 um 15:00 von Jen-Jen

ich hab 8 herzen, hab ihn auch schon draussen gefragt, aber das war echt spät und er war dabei zu gehen, und er hat nur so gesagt: oh wie schön eine blaue feder, ich wünsche dir vbiel glück... ich versuch es noch einmal am nexten tag.
danke euch allen dass ihr mir helft^^

Antwort #9, 06. März 2010 um 15:47 von Leandray0098

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)