wer ist alles in der Beta? (NfS World)

hallo.

wer ist alles in die beta des spiels aufgenommen?

mein problem ist das ich das spiel nicht gestartet bekomm. kriege immer nur ein meldung :

"The service ist unavailable. For more informations please visit our homepage: http://world.needfprspead.com"


der startbutton bleibt grau und ich kann ihn nicht klicken.

wer weiss rat?

Frage gestellt am 06. März 2010 um 11:38 von nino2063

4 Antworten

kp kann man das game nochmal laden wenn ja mach einfach mal und wenn dan immernoch net geht dann liegt es am server ( bestimmt n fehler vom anbieter oder so )

Antwort #1, 07. März 2010 um 17:11 von Alex-s

den fehler hab ich mittlerweile gefunden.
einfach "als admin ausführen" dann klappts.

und wenn das spiel dann immernoch nicht läuft und sich beim starten aufhängt einfach einen email an einen mitarbeiter von EA kanada. der schaltet das dann frei.

falls jemand das prob hat kann ich die email add hier posten!

Antwort #2, 07. März 2010 um 18:57 von nino2063

alter kannste den mal schreiben das sich bei der betta version die scheiße auf hängt bei vervolgung und dan wird man erwicht mein problem das aufhängen

Antwort #3, 06. August 2010 um 14:48 von lamb

die beta ist schon längst rum.

aber das problem das sich das spiel bei verfolgung auhängt hab ich auch manchmal.

report dazu hab ich schon geschickt.

laut EA soll das bei dem nächsten update gefixt werden.

Antwort #4, 06. August 2010 um 17:11 von nino2063

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - World

NfS World

Need for Speed - World spieletipps meint: Auch Online macht Need for Speed eine Menge her. Heiße Verfolgungsjagden in ansehnlicher Optik! Aktueller Eindruck: sehr gut
  • Genre: Sport
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 27.07.2010
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS World (Übersicht)